~Der Sandberg~ (E-Bässe)

diskreditiert? erzählt mir mehr. ich habe das Forum verlassen nachdem ich auf übelste Art und Weise beleidigt wurde. by the way, wer bist du? und SpeaktheTruth!
 
das ist lustig was Du da erzählst. OK, jetzt weiß ich wenigstens wer Du bist. Na dann Cheers und viel Spaß noch beim weitertrollen!
 
Hi Gregor, schön, mal wieder was von Dir zu hören!

LG,
Bernd

Aber zum Thema: ich hab Anfang des Jahres mit Henrik hin- und hergemailt und will mir meinen Bullet MM 5 mit Häussels bestücken lassen.
Henrik hat mir auch eine kurze Führung zugesagt, und auf den Umbau kann ich warten.
Ich wäre also dabei, wenn's zeitlich passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö Lindex,

das ist eine Sache von 5 Minuten, falls das Treffen tatsächlich bei Sandberg stattfindet, solltest Du auf jeden Fall gleich am Anfang damit nerven, ich weiß nur zu gut wie eng es da hintenraus immer wird. Aber was ist mit den Sessions, kein Pickup-gelöte mehr?
 
Moin Gregor,
schön, dass Du wieder da bist [:-)]

Hatte zwar lange nichts von Dir gelesen, aber auch nicht wirklich mirgekriegt, dass Dich ein paar Pappnasen hier rausgeekelt haben.

'N dickes Fells braucht man hier schon, aber das solltest Du eigentlich auch vom echten Leben kennen [;-)]

@Truthspeaker: 9 Posts und lange Meter Bassic Background.
Ich denke, Du solltest Dich mal outen ...
 
Ich stecke da nicht drin ...

Hier ist der Sandberg Thread.
Wäre schön, wenn die Nebenkriegsschauplätze dann auch irgendwo "daneben" stattfinden könten ...

P.s.:Aber Barbeque in BS und Kontakt zu Hast Du nicht gesehen etc.
Für wen für Euch beiden spricht das wohl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Achim,

ich bin nicht wieder da, ich schau nur aller jubeljahre mal rein :-) Es waren keine Pappnasen, die mich veranlasst haben zu gehen, das war nur eine einzige :-) Aber diese Person würde in diesem Thread niemals mitlesen :-)

@Troll - dies ist mein 2ter Account und wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so eine sch****e über mich schreiben, ich gehe niemanden an und jetzt gut mit dem Kindergarten!
 
langsam bekomm hier wieder einen föhn.
wasabis historie als forenmember ist hier schon x-mal durchgekaut worden. und zumindest für mich gab es bisher keinen grund, ihn nicht zu mögen. zumindest, was das thema dieses trööts (dn) betrifft, haben wir im forum kaum jemanden mit mehr ahnung.
jetzt stellen wir uns mal die frage: welche historie hast du hier, wahrheitssprecher? und welche ahnung hast du? bisher bist du hier nur aufgetreten, um andere menschen (ob zu recht oder nicht, will ich nicht beurteilen) zu diskreditieren. fachlich relevante beiträge kamen jedoch nicht. wollen wir diskutieren, was ich von leuten halte, deren einzige äußerungen sich auf "x ist ein arschloch" und "y ist ein verbrecher" beschränken? der einzige, der mir anonym kommen darf und das recht hat, mir zu sagen, wer ein verbrecher ist, hat ein hoheitszeichen auf der mütze und blaues licht auf dem autodach.

aber zu angenehmeren dingen: darf man als nicht sandberg-besitzer aber sympatisant mitkommen?
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

Hi Achim,

ich bin nicht wieder da, ich schau nur aller jubeljahre mal rein :-) Es waren keine Pappnasen, die mich veranlasst haben zu gehen, das war nur eine einzige :-) Aber diese Person würde in diesem Thread niemals mitlesen :-)

@Troll - dies ist mein 2ter Account und wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so eine sch****e über mich schreiben, ich gehe niemanden an und jetzt gut mit dem Kindergarten!
Jetzt hast du dir schön selbst widersprochen: Von wegen "ich gehe niemanden an".... alles klar. Wirklichkeitsverdrängung 2.0
 

@All: Lasst Euch nicht provozieren, die Ignorelist hilft weiter... Selbsterhobene 'Wahrsprecher', die andere 'outen', aber zu sich selbt nicht stehen, verdienen weder Gehör, noch Antworten!

Hört einfach auf, das Kätzchen zu füttern, dann verdampft es bald ganz von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all:
sooo, jetzt alle mal wieder runter kommen....

Ich möchte wieder an meinen Satz am Anfang hinweisen:
"Spezielle Fragen werden aber in einer Fangemeinde eventuell gezielter diskutiert."
 
Also Jungs und Mädels:
Der SANDBERG ist als "offenes Haus" gedacht. Es ist keine Loge und kein Zirkel, aber auch keine "Krabbelgruppe". Es lebt von denen, die da ein- und ausgehen. . . . und die Tür steht offen.

@ alice303: ... warum fragst Du? Komm einfach mit!
...und füttere bitte nicht die streunenden Hunde und Katzen auf dem Weg zu uns...[8D][8D][8D] (siehe lowfreq)
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

@All: Lasst Euch nicht provozieren, die Ignorelist hilft weiter... Selbsterhobene 'Wahrsprecher', die andere 'outen', aber zu sich selbt nicht stehen, verdienen weder Gehör, noch Antworten!

Hört einfach auf, das Kätzchen zu füttern, dann verdampft es bald ganz von selbst.

[:-)]!
 
Nur um mal den Thread wieder in die richtige Richtung zu schieben:
Wann wäre eine Besichtigung in Sandbergshausen möglich?
Wer will mit? Wer kann wen mitnehmen?
Was machen wir dort?
Wie lange bleiben wir (mit oder ohne Übernachtung)?
Was ist mit Mampf?
Was habe ich vergessen?

Gruß
Armin
 
also ich und 2 Kilo Schwenker wollen mit. Evt Frau und Kind. Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich muß es nur mindestens einen Monat vorher wissen wegen der Dienstplanung
 
Wenn man es früh genug planen kann wäre ich auch gerne dabei, mit Auto aus der region Düsseldorf/Ruhrpott!
 
erfahrungsgemäß wäre es gut, wenn jemand die Planung in die Hand nehmen würde. da ich verschiedene marketing sachen für sandberg mache und daher einen ziemlich kurzen draht nach braunschweig habe, würde ich mich auf jeden fall als sprachrohr anbieten. zwecks aufgekommender fragen: über verpflegung solltet ihr euch definitiv keine gedanken machen, holger is the king of bbq :-) wenn ihr übernachten wollt (wollt ihr das?) würde ich mal nach möglichkeiten fragen, aber ich denke da gibt es keine probleme (wenns keine hundertschaften werden).

am besten ihr werft mal ein paar terminvorschläge in den raum und jeder gibt kurz bescheid welcher passt und welcher nicht, ich würde holger die gesammelten vorschläge dann durchgeben.

kurze anregung: in BS gibs es die Oker, ein kleiner Fluss auf dem man super (also ganz entspannt) paddeln kann. das interessante daran ist aber eigentlich die oker cabana, an der man i.d.R. an Land geht um mannigfach Cocktails zu kosten :-) http://okercabana.de/ hab dies ausreichend getestet und würde es als "empfehlenswert" einstufen :-)
 

Zurück
Oben Unten