Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird noch toller werden. Nächstes Jahr noch höhere Inflation. Es geht alles am Arsch, leider!Puhhh, der Gregor Fries Bass the World 4 Saiter fette 3600€
Die Preise sind überall astronomisch.
abartig...
Naja, solange es da so einen Run auf teure Telefone gibt ist das entweder noch nicht angekommen oder den Leuten ist es halt egal. Is ja immer gut gegangen…Ist ja total of Topic aber ehrlich, irgendwie hab ich auch richtig Bammel. Die Aussichten sind echt erschreckend. Vielleicht ein Thema für eigenen eigenen thread. Ich denke vielen hier geht bei dem Gedanken an die Zukunft die Muffe. Unser Geld wird ja förmlich verbrannt.
Danke!Viel Spaß beim heizen von 250+ Quadratmetern .
Wie nur 250 Quadratmeter? Da hat ja schon meine Garage mehr?Danke!
Darf ich fragen was du studierst?dass es dir bisher genialste Erfahrung meines ganzen Studiums ist.
Puhhh, der Gregor Fries Bass the World 4 Saiter fette 3600€
Die Preise sind überall astronomisch.
Ich habe ja vor kurzem einen Nighthawk Plus 5er gekauft. Der lag auch in dem Bereich. Und das ist auch wirklich absolut gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist wirklich absolut hochwertig. Da sieht mein Spector für 2700 aber nicht so gut aus.In Mattschwarz gut 2.200,- - das finde ich durchaus verträglich.
@rootbert: jetzt mal bitte Internas raus. Als Massenhersteller würde ich jetzt Fender und Cort bezeichnen. Auch wenn Sandberg mit CNC arbeitet um die Qualität zu gewährleisten, die ja Fender mit gleicher Vorgehensweise nicht bieten kann (nicht zentral gebohrte Spannstäbe bei den Originals ), ist da doch noch sehr viel Handarbeit am Werk. Einen Halsrohling kann man gerne per CNC vorbereiten aber das Schleifen macht dann doch eigentlich jeder von Hand.Nicht für einen Massenhersteller wie Sandberg der industriell vorgefertigt eingekaufte Teile auf seine Bodys schraubt.
Nicht für einen Massenhersteller wie Sandberg der industriell vorgefertigt eingekaufte Teile auf seine Bodys schraubt.
Es wird immer und gerne seit Jahren versucht Sandberg zu diskreditieren und wird auch seit Jahren in der Szene so von Dummschwätzern weiter getratscht, regt total auf.Nicht für einen Massenhersteller wie Sandberg der industriell vorgefertigt eingekaufte Teile auf seine Bodys schraubt.