Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt aber der ist bestimmt nicht von SandbergBeim California TM4 Ida Nielsen ist der D-Tuner serienmäßig vorhanden
Ist er nicht. Ich denke die Nachfrage wird bei Sandberg nicht sonderlich doll sein, sodass sich die Produktion nicht lohnt. Dafür haben sie schließlich 5-Saiter im Programm ...Das stimmt aber der ist bestimmt nicht von Sandberg
Nuja, ein Vierer mit D-Tuner ist schon ne ganz andere Baustelle als ein Fünfer, oder?Dafür haben sie schließlich 5-Saiter im Programm ...
Nuja, ein Vierer mit D-Tuner ist schon ne ganz andere Baustelle als ein Fünfer, oder?
Ja finde ich auch. Einen Song in Drop D zu spielen ist ganz anders wie mit einem 5 Saiter.
Habe ich auch nicht ganz ernst gemeint. Es gibt schon Stücke, bei denen ein D-Tuner brauchbar ist. Besonders, wenn man 4-Saiter bevorzugt, was ich persönlich auch tue. Beispielsweise Sols Bury Hill. Also dann, wenn die e-Saite ansonsten nicht verwendet wird. Obwohl, ich konnte mich auch nicht wirklich mit dem "Daumenklick" anfreunden. Daher habe ich mich irgendwann für den Kauf eines 5-Saiters entschieden. Und ja, der Umstieg ist mir auch nie richtig gelungen. Wenn's musikalisch sein muss, setzte ich ihn ein. Rundum wohl fühle ich mich dabei aber nicht. Klar, liegt auch daran, dass ich viel zu wenig damit spiele.Ich bin gerade dabei auf 5 Saiten umziehen. Die drop D Songs sind teilweise echt die Pest
So, bin nach dem Empfang der Email zum Bau eines Custom-Florence kurz in Ohnmacht gefallen und rappele mich gerade wieder hoch:
Bauzeit wird mit 23 Monaten geschätzt! Und nein, das ist kein Vertipper - fast 2 Jahre. Ich glaube, da bin ich dann raus.
Anmerkung dazu: Bauzeit =/= Wartezeit aber ja, die Auftragsliste ist lang.
Mein Beileid ... sehr schade, sehr schade !!!Bauzeit wird mit 23 Monaten geschätzt! Und nein, das ist kein Vertipper - fast 2 Jahre. Ich glaube, da bin ich dann raus.
Gott sei Dank kommen die Bässe nicht aus eine Presse, welche man schneller einstellen kann oder ein zweite daneben stellt. Trotzdem doofAber 2 Jahre warten ist mir doch zu viel des Guten.
Dann hatte ich Glück. Meine sind klasse.Sandberg ist ein Serienhersteller wie viele andere auch, die „nebenbei“ eben auch noch ein wenig Custom machen. Man sollte das jetzt auch nicht künstlich überhöhen und jeden Sandberg zum heiligen Gral hochstilisieren. Gute Dinger, aber auch Sandberg kochen nur mit Wasser. Ich hab schon sehr, sehr gute Sandberge in der Hand gehabt, aber eben auch sehr, sehr mäßige. Serienhersteller halt…
Meine drei ebenfallsDann hatte ich Glück. Meine sind klasse.
Was mMn echt nochmal einen Unterschied macht, ist die Masterpiece Behandlung. Ich hatte auch schon "unauffällige" Sandberge in der Hand. Aber meine beiden MAsterpiece Teile sind noch über jeden ZWeifel erhabene Bässe mit ganz viel Charakter (aber eben beide auch mit Custom Shop Specs.).Sandberg ist ein Serienhersteller wie viele andere auch, die „nebenbei“ eben auch noch ein wenig Custom machen. Man sollte das jetzt auch nicht künstlich überhöhen und jeden Sandberg zum heiligen Gral hochstilisieren. Gute Dinger, aber auch Sandberg kochen nur mit Wasser. Ich hab schon sehr, sehr gute Sandberge in der Hand gehabt, aber eben auch sehr, sehr mäßige. Serienhersteller halt…
Das würde ich echt gerne mal probieren, aber es ist nicht leicht, einen in die Finger zu bekommen.Was mMn echt nochmal einen Unterschied macht, ist die Masterpiece Behandlung. Ich hatte auch schon "unauffällige" Sandberge in der Hand. Aber meine beiden MAsterpiece Teile sind noch über jeden ZWeifel erhabene Bässe mit ganz viel Charakter (aber eben beide auch mit Custom Shop Specs.).