Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sven sperrt seinen Laden urlaubsbedingt erst wieder am 1. September aufWenn du zu Beyers fahren solltest, dann spiele bitte mal den lila Central 5 an den die lagernd haben und berichte.
Ich hatte neulich in der Probe erstmals meinen Central 4 dabei .... was soll ich sagen: der Bass ist top! ... ich würde nicht soweit gehen, ihn einen "besseren Musicman" zu nennen - aber der Sound des Sandberg-Stingrays ist schon sehr flexibel .... und klingt bei leicht reingedrehten Mitten tatsächlich auch ziemlich nach dem amerikanischen OriginalIch kreise völlig unsinnigerweise seit einiger Zeit um den wie ein Geier![]()
Jetzt reicht's aber auch mal mit der Quälerei lieber @TomW. Wunder dich nicht, wenn irgendwann ein Typ mit Skimaske vor deiner Haustür steht und die Herausgabe deines Central verlangt.Ich hatte neulich in der Probe erstmals meinen Central 4 dabei .... was soll ich sagen: der Bass ist top! ... ich würde nicht soweit gehen, ihn einen "besseren Musicman" zu nennen - aber der Sound des Sandberg-Stingrays ist schon sehr flexibel .... und klingt bei leicht reingedrehten Mitten tatsächlich auch ziemlich nach dem amerikanischen Original![]()
Seltsam, zumal die Schraube eigentlich keinen Scherkräften ausgesetzt ist. Selbst grobe Stöße gehen ja nicht auf die Schraube, das dabei ein Flügel die Flatter macht kann bei dem Flugzeugaluzeugs schonmal passieren.da fällt mir die große Gewindeschraube einfach auseinander...
So ein TM2 ist schon eine vielseitige Macht ...Hatte den TM2 gestern zum ersten Mal mit auf der Bühne.