FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

ohne jetzt wieder 50 seiten lesen zu müssen: der drive ist eher ein Fuzz? also ancrunchen eher nicht drin? interesant ist das teil ja nu schon...

Der Bassdrive Royale TS ist ein Basspreamp mit etlichen Featurs (alles auf Seite 1), kann "clean", wertet JEDE Zerre auf, und ist mein persönliches go-to-CRUNCH-Pedal.

Das/der Woodruff ist eine Dirtbox - Fuzz/Overdrive/-ish mit Frequenzweiche und Blendregler.
 
Preorder hat offiziell begonnen.
EDIT 26.10.2020: Wir sind ausverkauft.

50 Stück plus Warteliste warten darauf gebaut zu werden.

Name/Rechungs-/Lieferanschrift per mail an:
 
Zuletzt bearbeitet:

"Nur" für den RTS oder auch für den Woody?
Woody wird das nächste Los - wir müssen erstmal schauen, wie sich das mit dem RTS so entwickelt.
Geplant ist jedoch, dass wir ein Serienprodukt daraus machen.

Der Woody ist weniger komplex - vll. bekommen wir den dazwischen geschoben? Mal schauen. Ich halt euch auf dem Laufenden. Ehrenwort

Update (privat):
Ich bin aktuell mit der Diagnose "Depression" krankgeschrieben - habe aber endlich genug Zeit für mein Baby: FF-Audiotechnik / FFA.
UND: Mir geht´s wirklich wesentlich besser als noch vor zwei Wochen. Danke für Alles nochmal!
 
taugt überhaupt nix. Würde ich nicht bei bleiben. Lieber was anderes machen. Was Spaß macht und so.
Im ernst - lass dir helfen. Und guck dir uns hier an - wir mögen dich und brauchen dich! :heartbeat:
ja, erstmal gute genesung, hoffentlich mit kompetenter unterstützung. 😘

Jo - danke! Bin schon in Behandllung. Das war auch ehrlich gesagt eine leichte und jetzt im Nachhinein sehr befreiende Entscheidung.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht. (vll. liest ja jemand mit?)

Joar, also was Stress und Unanehmlichkeiten angeht hab ich 2020 (knock on wood) schon viel erlebt. Es wird alles gut - PROMISE!
 

Zurück
Oben Unten