*** LEO'S HOME ***

Wunderschöner Bass!
Du hast echt noch nie einen Gibson EB-2 gesehen?
Oder nur noch keinen mit Banjo Tunern? (1958-1960)
 
Dachte die EB's hätten immer die SG-Bodyform gehabt...mit ES-Body ist mir das bislang auch noch nicht bewusst aufgefallen.
Klingt auf jeden Fall cool, die Kiste. Könnte auch der Soundtrack zum nächsten Tarantino sein; die Saiten müssen bestimmt so alt sein wie der Bass selbst...;-)
 
Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.
Das mit dem Kratzen gibt sich mit der Zeit. Anfangs hat mich das auch gestört, aber habe jetzt 2 Bässe mit GA-Pickguard und fällt mir beim Spielen gar nicht mehr groß auf.
 
Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.
Ich habe es bei meinem 2006er ex- @cellkirk74 P montiert und hatte da keine Probleme mit.
Ein Preci den ich hätte behalten sollen, da hast du damals schon recht gehabt :-) .
 

Ich mein, der war butterscotch. Hätte mir selber gut gefallen, nur war die Kohle nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild = kein (GA-)Bass 8D

IMG_7578.JPEG
 
War das der Ivory Special/Anniversary Edition?
Das war eine in einem recht knallig geratenem Butterscotch, ein US mit S-1 Switch, den kein Mensch braucht.
Der Lack war nix, der pellte sich schon ab, aber der Hals war mega, top Saitenlage, schöner Sound all Maple Neck.
Der Ivory Special war mit etwas Abstand betrachtet okay aber es hat nicht gereicht um zu bleiben.
Aktuell habe ich einen alten Yamaha BB für meine passiven Preci-Bedürfnisse.
 

Zurück
Oben Unten