Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau diesnur noch keinen mit Banjo Tunern
Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.Nein, original war das Tortoise PG drauf. Ich fand damals das goldene hübscher.
Das mit dem Kratzen gibt sich mit der Zeit. Anfangs hat mich das auch gestört, aber habe jetzt 2 Bässe mit GA-Pickguard und fällt mir beim Spielen gar nicht mehr groß auf.Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.
Ist mir noch nie negativ aufgefallen...Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.
Nur die, denen ein Schauer über den Rücken läuft, wenn jemand an der Tafel kratztManch einer lackiert es deshalb mit Klarlack...
Ich habe es bei meinem 2006er ex- @cellkirk74 P montiert und hatte da keine Probleme mit.Du bist der erste, der ein GA-Pickguard montiert, jedenfalls von dem ichs weiß. Die andern reißen das GA immer runter weil es immer so unangenehm kratzt wenn sie mit den Fingernägeln drankommen.
Ich erzähl ja nicht nur Blödsinn...da hast du damals schon recht gehabt.
War das der Ivory Special/Anniversary Edition?Ein Preci den ich hätte behalten sollen, da hast du damals schon recht gehabt![]()
Das war eine in einem recht knallig geratenem Butterscotch, ein US mit S-1 Switch, den kein Mensch braucht.War das der Ivory Special/Anniversary Edition?
Ich hatte mich noch korrigiert...Das war eine in einem recht knallig geratenem Butterscotch
Alles klarIch hatte mich noch korrigiert...
bid.juliensauctions.com