Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Masonite? Ach nee. Gibt’s ja schon. Danelectro. Was beweist, das es nicht schlecht klingen muss. Anders halt. Was natürlich im Ohr der Zuhörers liegt. Und in dem Fall vielleicht auch im Auge des Betrachters. Ja, das Auge hört auch mit. Oft. Ich gebs zu.Alles Pappelbodys, wann kommt Spanplatte?
Vielleicht auch die, die den Namen noch nicht kennen....Leute die den Namen wollen. Alle anderen kaufen bei dem Budget Squier.
So neu ist das doch auch gar nicht, vor über 10 Jahren gab es auch schon China Fender. Einer davon war sogar echt gut, der PJ Jaguar.Vielleicht auch die, die den Namen noch nicht kennen....
Ich hatte mal ein Interview mit dem Chef von Fender gelesen. Die geben mittlerweile Millionen aus für Marketing. Und zwar auch verstärkt mit Zielgruppe Kids, die gerade mit einem Instrument anfangen. Kurse Online-Gitarre lernen etc. Und ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, dass Kunden, die man als junge Menschen gewinnt, einem länger verbunden bleiben als in späteren Jahren. Vielleicht deswegen jetzt schon der Name Fender für Einsteiger - zur Markenbindung.
Auf dieser Spur bleiben und das Gehör entscheiden lassen. Tendenziell D+G etwas näher als E+A.Ich glaube ich bin auch schon auf der Spur - es wird die Höheneinstellung der Pickuphälften sein.
Musste noch nie einen Pickup so einstellen. Ist mir neu das ein Prezi Pickup näher an D+G Saite muss.Auf dieser Spur bleiben und das Gehör entscheiden lassen. Tendenziell D+G etwas näher als E+A.
Was für Saiten spielst du?Aber bei D und G irgendwie der Bauch fehlt.
Steht sogar so im Fender Setup Guide. Und ich fahre damit auch nicht schlecht. Ist wohl Geschmackssache.
Anhang anzeigen 876982
Krass, ist damit der Abstand zwischen Saite und polepiece gemeint? 2,8 bzw 2 mm?Steht sogar so im Fender Setup Guide. Und ich fahre damit auch nicht schlecht. Ist wohl Geschmackssache.
Anhang anzeigen 876982
Noch beachten, dass die Saite am letzten fret runtergedrückt werden soll.Krass, ist damit der Abstand zwischen Saite und polepiece gemeint? 2,8 bzw 2 mm?
Ich hab da immer sowas zwischen 5,5 und 6mm(allerdings mit 55-120 auf drop C#)
Da steht ganz klar, Standard "J" or "P"Dachte ich auch erst. Aber damit ist m.M.n. der Bridge Pickup von nem PJ gemeint. Lasse mich aber gern überzeugen, dass ich damit falsch liege.
so wird 'n Schuh drausNoch beachten, dass die Saite am letzten fret runtergedrückt werden soll.
Wusste nicht das es so was gibt. Trotzdem verlasse mich da lieber auf meine Ohren, denn das hat bis jetzt immer funktioniert. Soll ja wahrscheinlich auch nur eine Orientierung sein.Anhang anzeigen 877008Vielleicht hilft das ein wenig, ist aus dem offiziellen Fender Manual.