Vielleicht kann das Publikum helfen.Irgendwas kommt mir an dem Bass merkwürdig vor. Ich komme aber nicht drauf, was.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann das Publikum helfen.Irgendwas kommt mir an dem Bass merkwürdig vor. Ich komme aber nicht drauf, was.![]()
Vielleicht kann das Publikum helfen.![]()
Eindeutig ein billiger Nachbau.Der Bass wurde durch einen Spiegel fotografiert, und das komische daran Fender hat ein spiegelverkehrtes Decal drauf geklebt. Runter damit![]()

Der Bass wurde durch einen Spiegel fotografiert, und das komische daran Fender hat ein spiegelverkehrtes Decal drauf geklebt. Runter damit![]()
Eindeutig ein billiger Nachbau.![]()
Das bezweifle ich doch stark, der stänkert schon seit zwei Tagen.Vielleicht hat den ja ein Rumpler gebaut?![]()
Das bezweifle ich doch stark, der stänkert schon seit zwei Tagen.![]()
Wegen des Basses meinte ich, der Rest ist glaub ich angeboren.Erst seit 2 Tagen? Mir kommt das eindeutig länger vor.![]()

Was war dir an La Bella's zu heftig? Übrigens, schöner Bass. Auch wenn Lefty's für das konditionierte Auge immer eine Herausforderung sind ...Gestern eingerichtet und Flats draufgepackt, erst La Bella, aber das war zu heftig und nun, da ich kein Erdbeben auslösen wollte, Thomastik.

Ich schätze mal der Bassanteil - die klingen gerne mal zu boomy.Was war dir an La Bella's zu heftig?
Genau das. Der Bass ist vom Klangcharakter eh schon recht dunkel, das war zusammen mit den Low Tension Flats, die ja schon recht tot aus der Packung kommen, dann zu viel des Guten. Bestimmt ne tolle Kombi für Reggae oder Soul. Die Thomastik sind jetzt untenrum etwas kompakter aber bringen schön die Mitten hervor, das taugt mir klanglich mehr.Ich schätze mal der Bassanteil - die klingen gerne mal zu boomy.