*** LEO'S HOME ***

Da isser, der Vintage 2, weitere Info's folgen.

Anhänge

• IMG20250922183559.jpg
    IMG20250922183559.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

@Mr.Mingus - was ist denn jetzt mit dem 57er AVRI? Du machst ein Mordsbohei mit dem unterschwelligen Vorwurf, ich hätte dir ein untaugliches Instrument angedreht und dann schweigst du dich aus - sowohl hier als auch bei what's app. Ich nehme den Bass sehr gerne wieder zurück.

Das war doch kein Vorwurf… eher Unwissenheit meinerseits. Ich hatte den Bass bisher nur einmal in der Bigband dabei. (Hier hat aber leider der Drummer gefehlt) vom Sound her hat er sich ansonsten gut eingefügt. Nur mit den Lautstärke Unterschieden kämpfe ich noch. Die Probe mit der Funk Band steht diese Woche an.
Zudem war’s ziemlich stressig in letzter Zeit…

Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.

Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.

Ein schönes Stück Geschichte! :great:
Jedes Mal wenn ich in Chicago bin, nehme ich mir vor, CME einen Besuch abzustatten. Hat bisher noch nicht geklappt.... :-( Daher weiß ich nicht, wie die drauf sind und ob sie uns "Normalsterbliche" solche Bretter überhaupt anfassen lassen, oder ob man dafür Joe Bonamassa oder Geddy Lee heißen muss...

Ein schönes Stück Geschichte! :great:
Jedes Mal wenn ich in Chicago bin, nehme ich mir vor, CME einen Besuch abzustatten. Hat bisher noch nicht geklappt.... :-( Daher weiß ich nicht, wie die drauf sind und ob sie uns "Normalsterbliche" solche Bretter überhaupt anfassen lassen, oder ob man dafür Joe Bonamassa oder Geddy Lee heißen muss...
Teilweise verstehe ich sowas auch, dass ist schon ein heiliges Stück Holz.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten