Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Bleibt nur leider nicht lange strack. Vielleicht sollten die mal hartes Material verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mußt du ja nicht. Nur die Saite ordentlich aufziehen. Hatte ich auch mal. Seitdem weiß ich das und passiert nicht mehr.Sorry aber ich werde jetzt nicht meine Spielweise ändern wegen einem Bass.
Ist ja auch ein Precision Bassvom Sound her hat er sich ansonsten gut eingefügt.
Ich hatte mal ein 57er Custom Shop Modell
Es handelt sich um einen AV 57 RI in white blonde aus dem Jahr 2002Bei meinem Roadworn oder meinem Ex American Vintage 57 kein Problem.
Ein schönes Stück Geschichte!Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.
![]()
Fender Precision Bass Butterscotch Blonde 1953
The following specs were carefully collected and recorded by a skilled technician. For a more detailed description and questions regarding sound, feel, or cosmetic condition, please call to speak to one of our experts.SummaryFinish: OriginalBody Material: AshNeck Material: MapleNeck Profile...www.chicagomusicexchange.com
Teilweise verstehe ich sowas auch, dass ist schon ein heiliges Stück Holz.Ein schönes Stück Geschichte!
Jedes Mal wenn ich in Chicago bin, nehme ich mir vor, CME einen Besuch abzustatten. Hat bisher noch nicht geklappt....Daher weiß ich nicht, wie die drauf sind und ob sie uns "Normalsterbliche" solche Bretter überhaupt anfassen lassen, oder ob man dafür Joe Bonamassa oder Geddy Lee heißen muss...