Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*angewidert abwend.....*vintage-Puristen werden sich angewidert abwenden (LOL),
Mein Bass ist schwarz. Also mit ein bisschen Purple, je nach Licht. Ich werde ihm im neuen noch ein Chrom / Spiegel-Pickguard angedeihen lassen. Dann ist es ein klassischer Tony Butler/ Phil Lynott Rock n Roll Bass.Stark. Welche Farbe hast du denn? Ich bin ja mit dem Sparkle nicht so richtig warm…
Die sind schon lang nicht mehr schäbig. Das sind mindestens 30 oder mehr Jahre daß ich den ersten Mexikaner im Laden sah und mich fragte was das soll...Ich habe immer im Kopf, dass es sich nur um einen ""schäbigen"" Mexico-Bass handelt
Ich habe einen 70s Prezision "Made in Mexico" limitierte Serie. Der Body ist aus Esche. Das Teil ist der Hammer. Meinen USA Prezi habe ich verkauft. So viel zum Thema schäbiger Mexicaner. Ist eigentlich egal ob José in Californien oder Mexico die Teile zusammenschraubt.Ich habe immer im Kopf, dass es sich nur um einen ""schäbigen"" Mexico-Bass handelt,
In welchen Amp/Box gehst Du mit dem Signal aus dem BDDI?Spiel ich auch gerne in der Band mit Blend so auf 14 Uhr und ein wenig die Mitten bei 1Khz geboostet.
Witzig. Ich benutze ja in einer Band den Quilter mit P und hatte für eine ruhige Solopassage schon einiges durch, Chorus, Chorus mit Hall, aber das ging immer irgendwie zwischen Gitarren unter. Irgendwann hatte ich einfach mal den Mittenregler irgendwo auf 0,8 - 1 khz eingestellt und für den Teil den Mittenregler reingedreht. Padong, das war‘sSpiel ich auch gerne in der Band mit Blend so auf 14 Uhr und ein wenig die Mitten bei 1Khz geboostet.
Kuckuck Fender-Fomies…
Wer von Euch kann mir denn al so ein paar Facts zu dem
PB555 / Boxer nennen - was machen die Schalter, die Potis, ist der komplett in Preci-Maßen? Sowas halt…
Das Foto ist bei Reverb geklaut
Anhang anzeigen 972253
Noch mal Off-Topic:SansAmp BDDI (v2) ist eine Bank mit Preci. Das klingt irgendwie immer gut. Spiel ich auch gerne in der Band mit Blend so auf 14 Uhr und ein wenig die Mitten bei 1Khz geboostet.
Tbx ist am Bass eigentlich nur zu gebrauchen, wenn der PU sehr basslastig ist, z.B. bei einem seriellen Humbucker.
Ich habe die V1 Variante, aber als "programmierbare" Version mit den drei speicherbaren Sounds.Noch mal Off-Topic:
Wenn Ihr schon alle so schwärmt von dem Sansamp, muss ich mir wohl glatt auch mal so ein Kistchen holen ... der V2 ist wohl das bessere Modell? ... momentan habe ich vor meinem Eich (bzw. im Line-Eingang) meist den Zio bzw. bei IEM-only-Auftritten den Genzler-Preamp .... bzw. als Overdrive das Solid-Gold-FX V ...
Duff hat doch auch keine Ahnung von Bass her gesehenTbx ist am Bass eigentlich nur zu gebrauchen, wenn der PU sehr basslastig ist, z.B. bei einem seriellen Humbucker.
Ich hab so ein Fender TBX Poti und hatte es schon in allen möglichen Bässen und Gitarren getestet.
Für n P Bass eher Quatsch, auch wenn Herr McKagan das vielleicht anders sieht.
Fur Gitarre mit Humbucker find ich das Teil Klasse.