So heißt übrigens der Hund meines Onkels... klein ist die Welt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heißt übrigens der Hund meines Onkels... klein ist die Welt.

Mir war nicht bewusst, dass Hunde auch Nachnamen haben.Nachname Parton? Oder Buster?![]()
Werde ich mal erfragen. Gibt's - unser erster Hund war adlig und hieß "Bauz von der Fuchsbachquelle". Bei uns war er einfach nur Lumpi...Mir war nicht bewusst, dass Hunde auch Nachnamen haben
Bei uns war er einfach nur Lumpi...![]()

Komme von einer Jam Session mit meinem Fender Precision Bass. Den spiel ich seit er wieder bei mir ist ausschließlich. Muß ihn ja hätscheln nachdem ihn der Mingus so schlecht geredet hat
Da liegst Du ziemlich genau richtig… Hab‘ die Mechaniken gestern Abend aus reiner Neugier mal runtergenommen und gewogen- Ergebnis: 124g/Stück, 173g/Drop-D = 544g (!!)Wenn du die Vollguss-Trümmer gegen Lights tauschst kommt du glatt auf 3,8Kg.
Aber wenn es nicht stört kann man es auch lassen.
Gute Wahl!Daraufhin habe ich spontan einen Satz Gotoh Resolite GB 640 bestellt. Das wird eine Gewichtsersparnis von ca 280g bringen und das Handling um Welten verbessern
Ja, ich freu mich schon tierisch drauf… Hatte/Habe bereits verschiedene leichte Mechaniken auf mehreren Bässen. Die Resolites bisher noch nicht, sie gefallen mir aber optisch viel besser als z.b. die Sandberg. Auch wenn die nochmal deutlich leichter (40 vs 63g) sind …Gute Wahl!
Habe ich bei einem 94er Preci gemacht und bei meinem ESP400 Jazz Bass der auch 115g Trümmer hatte.
Nachbars Lumpi war es nicht?Bei uns war er einfach nur Lumpi...
auf dem ganz rechts hab ich nen ganz leichten JB hals montiert und usa hipshot lightweight lollipops drauf, macht schon ganz schön was aus...
Nein, war wirklich unserer...Nachbars Lumpi war es nicht?
er war ja anders eingestellt als du ihn wieder bekommen hast.(Saite zu laut, stimmt latürnich nicht).
oh ja, das weisst du bestimmt...und Manche nicht...