Chuck
MusicMan
Mag sein. Aber ich mag keine schwarzen Bässe.und der 70s-Jazzbass in Schwarz sieht wirklich lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein. Aber ich mag keine schwarzen Bässe.und der 70s-Jazzbass in Schwarz sieht wirklich lecker aus
Ist das so? Die älteren Vinteras fand ich eigentlich von der Farbauswahl immer interessant. Zum Beispiel das Desert Sand vom Vintera 2 P-Bass oder das Seafoam Green vom 1er. Aber auch die Klassiker wie Olympic White und Fiesta Red waren da dabei. Die 3er sind da im Gegensatz wirklich mäh...Zu der Fender'schen Preispolitik will ich mich jetzt nicht äußern
aber generell lässt sich sagen, dass schon die Vintera II-Bässe m.M. wirklich sehr, sehr gut (und wesentlich besser als die Player-Modelle) waren
außerdem wurde bei Vintera I und II kritisiert, dass es zu viele "uninteressante" oder "zu bunte" Farben gab ... jetzt werden wieder die Ur-Colours bedient (SB, LPB, BLK) ... und der 70s-Jazzbass in Schwarz sieht wirklich lecker aus![]()
ich habe eher Kritik an der Vintera 1-Serie in Erinnerung ("kein Sunburst", usw.) ... außerdem waren da die Farben nicht stimmig mit den Dekaden, zB 50s-Preci in Dakota-Red oder Foam-Green bzw. Früh-60s-Jazzbass in Firemist-Gold/Silber ...Ist das so? Die älteren Vinteras fand ich eigentlich von der Farbauswahl immer interessant...
wie gesagt: ich habe die Vintera-Modelle (auch schon Serie 1) immer als wertiger empfunden ... bei den Players hätte ich sicherlich mit dem Gedanken an einen PU- oder Tuner-Wechsel gespielt ... wäre mir bei Vintera-Bässen nie in den Sinn gekommenUnd dass die Vinteras "wesentlich besser" als die Player waren, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein paar beider Serien öfters in den Händen, und es waren bei beiden quer durch die Bank sehr gute und weniger gute dabei.
Bei den Tunern stimme ich Dir zu, die des Players haben mir auch nicht gefallen. PU/Sound war aber meiner Meinung nach super.wie gesagt: ich habe die Vintera-Modelle (auch schon Serie 1) immer als wertiger empfunden ... bei den Players hätte ich sicherlich mit dem Gedanken an einen PU- oder Tuner-Wechsel gespielt ... wäre mir bei Vintera-Bässen nie in den Sinn gekommen
Als ich damals den MiM Classic 50ies bekam wurde ich von mehreren Seiten drauf angesprochen ob ich den Pup schon getauscht hätte. Meine Frage "warum" ergab, daß die Leute gelesen hätten, daß auf talkbass die Leute den Pup getauscht hätten. Ich habe mir erlaubt, meinen für gut zu befinden und drin zu lassen.Hätte auch noch nie mit dem Gedanken gespielt den PU zu tauschen.
Kann ich so bestätigen, weil dieser eine jene eine Weile bei mir gewohnt hat. Der Pup war vollkommen ok.Als ich damals den MiM Classic 50ies bekam wurde ich von mehreren Seiten drauf angesprochen ob ich den Pup schon getauscht hätte. Meine Frage "warum" ergab, daß die Leute gelesen hätten, daß auf talkbass die Leute den Pup getauscht hätten. Ich habe mir erlaubt, meinen für gut zu befinden und drin zu lassen.