*** LEO'S HOME ***

• #6.401
fänd ich schon mal geil:
desert.png

• Like
Reaktionen: Chuck

• #6.404
den hier auch (wäre die AM Vintage 63er Variante):
red.png

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Chuck
  • #6.405
und den hier finde ich nach wie vor klassisch schön:
klassic.png

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Chuck
  • #6.407
  • Like
Reaktionen: jazzmattezz
  • #6.410
Der Link führt zur Fender Hauptseite. :nix:

kommst du auf die deutsche Fender Hauptseite? dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln, indem du bei 'Change your region' USA wählst.
Dann kannst du oben in der Navigation unter "Basses" -> "Mod Shop - Design your own Bass" anwählen.
PS. Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren

• #6.415
Wenn ich überlege wie unterschiedlich gleiche Modelle sind wäre eine Bestellung ohne Rückgaberecht das Schlechteste was ich mir vorstellen könnte.

• Like
Reaktionen: Rhino-
  • #6.416
kommst du auf die deutsche Fender Hauptseite? dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln, indem du bei 'Change your region' USA wählst.
Dann kannst du oben in der Navigation unter "Basses" -> "Mod Shop - Design your own Bass" anwählen.
PS. Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren
Gibt es ja schon etwas länger, wird es aber nicht für Europa geben.

• #6.417
die konfiguration ist ja auch ein bischen armseelig...griffbrettradius nur 9,5, kein opm , tuner nur eine sorte zur wahl (welche wahl?), bei der brücke das gleiche...kein matching headstock, keine auswahl ob ich vielleicht doch lieber ne tele-kopfplatte hätte, dots oder blockinlays? pu-kappe nur in schwarz...

wieder ne gute chance vergeigt...würd ich mal sagen.

• #6.418
dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln

Geht! :great:
Hab mal ein bisschen rumgeklickt, aber leider kann nichts, was ich da designe, mit den Precis mithalten, die ich hier habe. :tongue:

griffbrettradius nur 9,5, kein opm , tuner nur eine sorte zur wahl (welche wahl?), bei der brücke das gleiche...kein matching headstock, keine auswahl ob ich vielleicht doch lieber ne tele-kopfplatte hätte, dots oder blockinlays? pu-kappe nur in schwarz...

Für sowas musste bei Kastenschopp bei.

• Like
Reaktionen: Moulin, Chuck und vintage
  • #6.419
Geht! :great:
Hab mal ein bisschen rumgeklickt, aber leider kann nichts, was ich da designe, mit den Precis mithalten, die ich hier habe. :tongue:

.

Ist eine lustige Situation. Du kannst Deine Bässe nicht mehr toppen. Höchstens noch gleichwertiges dazu kaufen. ;)

• Like
Reaktionen: Chuck