Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück war ich noch ein Vintage.Bist du ein Player, ein Professional, ein Original, oder gehörst du gar zur Elite?

Ich bin sexy, was soll ich nun machen?Wer will schon Standard sein? Jetzt ist es alles super easy .. beantworte einfach folgende Frage:
Bist du ein Player, ein Professional, ein Original, oder gehörst du gar zur Elite?
... und schon weißt du was du kaufen musst.
Ich bin sexy, was soll ich nun machen?

Wer will schon Standard sein? Jetzt ist es alles super easy .. beantworte einfach folgende Frage:
Bist du ein Player, ein Professional, ein Original, oder gehörst du gar zur Elite?
... und schon weißt du was du kaufen musst.
Schwarz oder weiss mit Mapleneck ist einfach zeitlos.Hier einer davon:
Mit Rosewood geht m.E. auch.Schwarz oder weiss mit Mapleneck ist einfach zeitlos.

ausziehenIch bin sexy, was soll ich nun machen?
Das wird dann für meinen Geschmack zu trist.Mit Rosewood geht m.E. auch.![]()

Der ist leider nicht ins Gespräch gebracht worden von dem AnbieterIch würde den Musicman Cutlass I wollen welcher so ins Bild lächelt
Das Teil ist gut, wertvoll und gesucht!![]()
Ja!Ich würde den Musicman Cutlass I wollen welcher so ins Bild lächelt
Das Teil ist gut, wertvoll und gesucht!![]()

Meiner ist aus 02 wenn ich mich nicht irre. Wenn dieser tatsächlich aus Y2K sein sollte, dann war das einer der ersten gewesen. Ich bin aber ziemlich sicher, daß die etwas später rauskamen. Das als beiläufiger Hinweis, da ja jeder Monat älter gleich im aufgerufenen Preis seinen Niederschlag findet. Es ist tatsächlich so, daß mein 57 AVRI keinen solchen Prügel als Hals hat wie mein Classic 50.3. Fender AVRI '57 Precision von 2000
... und was würdest Du bzgl. eines Gebrauchtpreises sagen?