*** LEO'S HOME ***

Ok, die Sandberg-Precies haben mich bisher auch nicht wirklich geflascht (Habe aktuell nur 3 Sandberge: TT, TT, TM).
Aber warum einen Bass ohne Antesten kaufen?
Mir wäre das ziemlich egal, ob der Aschenbecher, Wurstblinker, Nitroglyzerin-Lackierung, Ahnenreihe bis Jack Daniels oder sonstwas hat - Wenn er nicht an die Finger passt kann man sooft man will sabbernd um ihn herumlaufen - er taugt dann immer noch nicht.

Mich auch nicht. Als Jazz bzw. MM Alternative astrein (hab selber einen TM), aber Preci können andere besser
 
Wusste ich, dass Du fragen würdest, @Chuck ;-).... die von mir favorisierten Deals sind leider geplatzt - zuerst ist mein Käufer abgesprungen, dann wurde der 1994er Ivory-Precision gegen einen anderen Bass getauscht ... kann man nix machen :kaffee: ... aber vielleicht wird das was mit dem blauen Fender MIJ Prezi :-)
 

Ich hab eigentlich beschlossen meinen roten roadworn aus finanziellen Gesichtspunkten zu verkaufen. dann habe ich gesehn dass der Neupreis von 1400 auf 1100 gefallen ist. jetzt "muss" ich ihn wohl behalten.... was könnte man für Gold Pickguard, Pickup und Kabelage/Potis ausm Roadworn so ansetzen? da soll jetzt tort drauf und Schaller rein...
 
Ich hab eigentlich beschlossen meinen roten roadworn aus finanziellen Gesichtspunkten zu verkaufen. dann habe ich gesehn dass der Neupreis von 1400 auf 1100 gefallen ist. jetzt "muss" ich ihn wohl behalten.... was könnte man für Gold Pickguard, Pickup und Kabelage/Potis ausm Roadworn so ansetzen? da soll jetzt tort drauf und Schaller rein...

Ich würde ihn lieber unverbastelt verkaufen. Ich habe meinen RW Jazz für ca 800 verkauft.
 
finde das schon ziemlich sexy. ohne Gold Hardware natürlich!
 

Anhänge

  • 2302326245b78b14824095f7a0fb0de8.png
    2302326245b78b14824095f7a0fb0de8.png
    657,9 KB · Aufrufe: 105
Wenn man nicht anspielen kann einfach auf das Bauchgefühl höhren.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Bass schon ganz gut zu sein scheint - aber halt aus zwei wesentlichen Replacement-Teilen besteht (Neck, Pickup) ... mir selbst würde es weniger ausmachen, aber wenn's tatsächlich mal auf einen Wiederverkauf/Tausch hinausläuft, habe ich keine Lust auf große Diskussionen ...
 

Zurück
Oben Unten