*** LEO'S HOME ***

So wie die Rueckseite aussieht, ist das kein natuerliches aging, sondern es wurde aktiv nachgeholfen. Ich finde es schon
fast frech, dass in der Anzeige steht 'in tadellosem Zustand'.

Ich finde es ganz schwierig das aufgrund der Bilder nachzuvollziehen. Habe dem Verkäufer angeboten vorbeizukommen und mir das Ding mal anzusehen/zu testen und einen Preis von 800 Euro in den Raum geworfen. Darauf hat er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet...ist aber von 900 auf 850 runter. Komisch!

Wäre der Roadworn aus Hannover hier in den Anzeigen nicht Fiesta Red, wäre das meiner! In dem Zustand zahle ich gerne die 850.
 
So, die precilose Zeit (8 Monate) ist vorbei
IMG-20181109-WA0004.jpg


Zwar "nur" ein ziemlich ranziger Roger Waters (2011er Jahrgang), aber der (Prügel)Hals gefällt mir super und klingen tut er auch. Sogar der SPB-3 stört mich jetzt nicht großartig. Ein Model-P sollte die Sache aber künftig noch abrunden. Der Messingsattel gefällt mir sehr gut! Die Mechaniken ebenfalls.

IMG-20181109-WA0002.jpg


Der Zustand des Lacks ist auf dem Foto nicht so gut einzusehen. An einigen Stellen stumpf/ und abgenutzt aber who cares!?!
Ein anderes PG kommt aber drauf (schwarz oder ein schöneres Tort). Das Ding wiegt keine 4 Kilo (Laut Personenwage 3,934)

Selbstverständlich habe ich EXL 165 aufgezogen. Die gefallen mir bisher auf jedem Preci einfach nur gut.
 
Ein anderes PG kommt aber drauf (schwarz oder ein schöneres Tort). Das Ding wiegt keine 4 Kilo (Laut Personenwage 3,934)
Gutes Gewicht!

Schade, dass die original schwarze Brücke und die Knöppe nicht mehr dran sind. Ich fand das zwar erst etwas inkonsequent (weil die Tuner ja normal Chrom sind) aber dann doch cool.
Das Tort ist ja echt hässlisch:D, aber geiler Bass, Glückwunsch!
 
So, die precilose Zeit (8 Monate) ist vorbei
Anhang anzeigen 251288

Zwar "nur" ein ziemlich ranziger Roger Waters (2011er Jahrgang), aber der (Prügel)Hals gefällt mir super und klingen tut er auch. Sogar der SPB-3 stört mich jetzt nicht großartig. Ein Model-P sollte die Sache aber künftig noch abrunden. Der Messingsattel gefällt mir sehr gut! Die Mechaniken ebenfalls.

Anhang anzeigen 251297

Der Zustand des Lacks ist auf dem Foto nicht so gut einzusehen. An einigen Stellen stumpf/ und abgenutzt aber who cares!?!
Ein anderes PG kommt aber drauf (schwarz oder ein schöneres Tort). Das Ding wiegt keine 4 Kilo (Laut Personenwage 3,934)

Selbstverständlich habe ich EXL 165 aufgezogen. Die gefallen mir bisher auf jedem Preci einfach nur gut.
Ist der Bass bei dem Gewicht nicht kopflastig?
Kann mir nicht vorstellen das bei dem kräftigen Hals der Bass kein Diver ist.
 
Ist der Bass bei dem Gewicht nicht kopflastig?
Kann mir nicht vorstellen das bei dem kräftigen Hals der Bass kein Diver ist.
Aus meiner Erfahrung mit leichten Precis kann ich sagen, dass da kein regelrechter "Diver" dabei war. Klar, prinzipbedingt neigen sie zur Waagerechten, aber mehr nicht. Alles noch weit entfernt von den ergonomischen Verbrechen, die sich zb. Gibson bisher erdacht hat.
 

Mal ne Frage zu den Mechaniken.

Die bei meinem AM Pro Preci haben ja Einstellschrauben für die "Gängigkeit"
Ich finde das bei meinem einige Mechaniken zu leichtgängig sind, und hab da mal versucht etwas strammer zu stellen.
Scheinbar geht das aber nur bis zu einem gewissen Grad, bzw. hab ich mich nicht getraut die Schrauben weiter anzuziehen als "handfest".

Hat da jemand Erfahrungen mit ?
 

Zurück
Oben Unten