*** LEO'S HOME ***

Ich hab so richtig Bock auf 'ne 70er funky Disco Gurke.
So ungefähr



Oder in Ikea Optik




Bei mir natürlich auch mit Flats. :D



Vielleicht einfach einen 5 Kilo Klotz kaufen und unter dem Pickguard wie ne Strat ausfräsen. :D
 
Ein Bild vier Bässe:
4.jpg
 
Eigentlich braucht man alle vier American Vintage Modelle, einen Telecaster, einen Höfner 500/1 und hat die gesamte Musikgeschichte mit sechs Bässen abgedeckt. :D
Hm, den 70er Jahre Jazzbass hab ich nicht von den AVRIs, dafür hab ich den Geddy Lee. 500/1 auch, aber keinen Tele.
Allerdings einen Fakenbacker - die Ricks fehlen in deiner Aufzählung noch
 

@Moulin:
Genau so eine funky 70er Disco Gurke hab ich. Mit Thomastik Flats und Schaumstoff-Dämpfer unter dem Bridge-Cover.

Anhang anzeigen 271120

Ja. So was in der Art schwebt mir auch vor. :-)
Werde mal danach Ausschau halten. Für mich wäre natural finish ideal.
Bei der Farbe bin ich aber kompromissbereit wenn das Gewicht stimmt. ;-)

5 Kg muss nicht sein wenn es leichtere gibt.

Ich bin grundsätzlich auch nicht gegen Jazz Bässe abgeneigt aber zumindest die Reissue Jazz Bässe sind mir zu Höhen- und Obertonreich.
 
Ja kann ich gut verstehen, die Pros sind eine schöne moderne Preci-Variation
Habe auch schon an einen ganz modernen Preci gedacht. Das wäre bei mir ein 1981er Special. ;-)


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Den gab es von 80 bis 82 in LPB und CAR. Am Ende noch ein paar Modelle in OW.
Am interessantesten ist die Variante die komplett aus Walnuss gefertigt wurde. Davon gab es 200 Exemplare.

http://www.riverband.demon.nl/walnutspecial.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten