Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes und eine Frage an die, die sich mit alten Fendern auskennen:
In Oldenburg hamse diesen supersauberen Sunburst Preci mit Body von 65 und Hals von 68:
![]()
Kann das sein, kennt ihr Präzedenzfälle? Oder wurde hier neu verheiratet?
Außerdem steht in der Beschreibung B-Hals, auf dem Halsfuß steht aber C... ? Was nun?!
Ich frag mal nach...
Es ist doch das Wahrscheinlichste überhaupt, dass jemand an einem recht neuen Bass einen Hals, der aus irgendeinem Grund (Bruch, Defekt, Twister usw) getauscht werden musste gewechselt hat.Mal was anderes und eine Frage an die, die sich mit alten Fendern auskennen:
In Oldenburg hamse diesen supersauberen Sunburst Preci mit Body von 65 und Hals von 68:
![]()
Außerdem steht in der Beschreibung B-Hals, auf dem Halsfuß steht aber C... ? Was nun?!
Ich frag mal nach...
Eine Frag zu dem guten Stück, da ich mir auch so ein Teil basteln möchte:Soderle....Ich habe fertig
Da unser lieber Kollege @BobButcher138 ja jetzt auch im Singlecoil Club ist und ich meinen Sunburst nun doch nicht verkaufen musste () hab ich ihm versprochen ihm eine Tugbar für sein neues Schätzchen anzufertigen...
Das gute Stück wird dann alsbald auf die Reise gehen und seinen angestandenen Platz finden
Anhang anzeigen 375939
Schönen Abend Euch allen![]()
Ampeg in Quarantänezeiten....Und jetzt kommt der kleine Ampeg angeschossen und hat niemanden zum Spielen...
Eine Frag zu dem guten Stück, da ich mir auch so ein Teil basteln möchte:
Sind die Abmessungen identisch mit den 2-schraubigen späteren Stücken?
Ich wäre dabei und würde schon mal vorsorglich 2 bestellen. Handwerklich bin ich nämlich nicht so der Könner.Ich habe mich an denen orientiert,ja...
Vielleicht sollte ich anfangen die in Kleinserie aufzulegen![]()
Ich wäre dabei und würde schon mal vorsorglich 2 bestellen. Handwerklich bin ich nämlich nicht so der Könner.
Wow, sehr schönes Teil! Aber der Sattel ist kaputt & Pickguard hat auch nen Crack...Mal was anderes und eine Frage an die, die sich mit alten Fendern auskennen:
![]()
Ich frag mal nach...

Stimmt. War mir noch gar nicht aufgefallen. So viel zu "mint condition"...der Sattel ist kaputt
Happy Salami Day by cwegy, auf Flickr
by cwegy, auf Flickr
Ohne Titel by cwegy, auf FlickrIch schaue mich um und stelle fest, dass ich gerade gar keinen Bass mit Salami drauf habe. Hm. Daran muss ich arbeiten...Salami
7450 (in Euro)Wow, sehr schönes Teil! Aber der Sattel ist kaputt & Pickguard hat auch nen Crack...Zu teuer.
Obwohl zwei für einen.