*** LEO'S HOME ***

Sie strahlt vor Glück. ;-)
Screenshot_20200507-201445_Gallery.jpg
 
wenn ich irgendwann mal den Squier pimpen sollte, würde ich überlegen, ihm neben einer neuer Bridge einen Roasted Neck zu spendieren und diesen mit guten Mechaniken zu bestücken.
Schaun wir mal. Unbedingt nötig hat er das nicht..

Da ich ja einen 70s Bass gebaut hab, brauchte ich die Bridge nicht mal tauschen. Bei mir beschränkte sich das auf den Hals, die 70s Mechaniken, die F-Platte samt Unterlage und Lametta mit Tugbar. Das Nato mit seiner etwas "mittig" klingenden Eigenschaften passt tatsächlich sehr gut zum Fretless. Aber mit Maple sieht das Braun schon sehr geil aus, so ein Hals ist ja schnell gewechselt ;-)
 

Schaut jetzt ganz wunderbar nach einem 68/69er Jazz aus - die Cover sind immer wieder schön anzuschauen :-)

Über den Bullet-Truss sehen wir dabei einfach hinweg und erfreuen uns an diesem schönen Bass (und ich sehe, dass er auch die Farbe wechseln kann ;-))
 
Schaut jetzt ganz wunderbar nach einem 68/69er Jazz aus - die Cover sind immer wieder schön anzuschauen :-)
Über den Bullet-Truss sehen wir dabei einfach hinweg und erfreuen uns an diesem schönen Bass
Tja, eigentlich gab's die meisten Auto-Lieblingsfarben von Leo Fender (wie zB Inca-Silver) original nur bis ca 1965 ... und damals waren die Bässe natürlich ohne Bullet-Truss, aber schon mit Inlay-Blocks und Hals-Bindings ausgestattet ...

(und ich sehe, dass er auch die Farbe wechseln kann ;-))
Deshalb habe ich den Bass auch extra für Dich nach draußen geschleppt :bier:
 
Tja, eigentlich gab's die meisten Auto-Lieblingsfarben von Leo Fender (wie zB Inca-Silver) original nur bis ca 1965 ... und damals waren die Bässe natürlich ohne Bullet-Truss, aber schon mit Inlay-Blocks und Hals-Bindings ausgestattet ...


Deshalb habe ich den Bass auch extra für Dich nach draußen geschleppt :bier:

Ich glaube wir sagen einfach "Bei Fender gab es damals nichts, was es nicht gab" ;-)

Und danke fürs Schleppen :D :hail:

edit: Haben die bei den Vintera-70s eigentlich auch passenderweise den Microtilt verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten