*** LEO'S HOME ***

Ich überlege auch jeden Tag, ob ich den 76er Jazz verkaufen soll....
Mal ja, mal nein, Fakt ist, ich brauche keinen.
Andererseits sieht er so geil aus und hat einen wunderbaren Ton.....
Nur ist der Hals für meine Pranken zu zierlich.
Hat was von einem Besenstiel;-)
20190922_112655.jpg
 
Kein Bild, kein ...
Selten genug schwarz mit RW zu sehen, finde ich. Zeig doch mal! :D
najuut.. ich dachte ihr kennt den noch.. aber okay hier isser.. zeigt man ja doch ganz gern mal her.. mit meiner schlechten Handykamera nur mässig eingefangen.
In Wirklichkeit ist er ein sehr schönes Exemplar der tiefen und dunklen CBS-Zeit 8D
Mit allen Aschenbechern und dem originalen Koffer.


...... ... :sick: ... ...... .... ... .. ich glaub der bleibt doch...

71er.jpg
 
najuut.. ich dachte ihr kennt den noch.. aber okay hier isser.. zeigt man ja doch ganz gern mal her.. mit meiner schlechten Handykamera nur mässig eingefangen.
In Wirklichkeit ist er ein sehr schönes Exemplar der tiefen und dunklen CBS-Zeit 8D
Mit allen Aschenbechern und dem originalen Koffer.


...... ... :sick: ... ...... .... ... .. ich glaub der bleibt doch...

Anhang anzeigen 388598
Es gab in allen Jahrzehnten Licht und Schatten, da machen wir uns mal besser nix vor. Aber die Instrumente, die bis heute unverbastelt überlebt haben, sind idR die Lichtblicke.
Wunderschön, der schwarze 71er. Du solltest ihn behalten. (Sagt der Rotationsjunkie.... Haha! :D )
 
Wunderschön, der schwarze 71er. Du solltest ihn behalten. (Sagt der Rotationsjunkie.... Haha! :D )
ja.. eigentlich Wahnsinn wenn ich ihn ziehen lasse. In fünf Jahren würde ich mich wahrscheinlich mächtig ärgern..
..Dann werde ich ab jetzt mal überlegen wie ich ihn am besten wieder reaktiviere und bei mir wieder mehr in den Fokus rücke.
Wenn dann verkaufe ich ihn nur, wenn es wirklich mal einen finanziellen Notfall geben würde..
Danke Jungs, dass Ihr in dem Fall geholfen habt, mir meine Flausen aus dem Kopf zu vertreiben. :D:bier:
 
najuut.. ich dachte ihr kennt den noch.. aber okay hier isser.. zeigt man ja doch ganz gern mal her.. mit meiner schlechten Handykamera nur mässig eingefangen.
In Wirklichkeit ist er ein sehr schönes Exemplar der tiefen und dunklen CBS-Zeit 8D
Mit allen Aschenbechern und dem originalen Koffer.


...... ... :sick: ... ...... .... ... .. ich glaub der bleibt doch...

Anhang anzeigen 388598

Hachz! Nee, der muss bleiben!!
 
Es gab in allen Jahrzehnten Licht und Schatten, da machen wir uns mal besser nix vor. Aber die Instrumente, die bis heute unverbastelt überlebt haben, sind idR die Lichtblicke.
Und einfach vergurkte Instrumente.
Schon in den 90ern und frühen 2000ern standen beim ominösen **********, heute bekannt als das trashige ************ in Köln(auf Ebay) schon krumme 60er Jahre Fender herum, die nur noch als Teileträger zu gebrauchen waren.
Meine Fresse was da alles rumstand, eine Mischung aus Entsetzen und Faszination gepaart mit maximaler Unfreundlichkeit der Leute dort.

ja.. eigentlich Wahnsinn wenn ich ihn ziehen lasse.
Unbedingt behalten!
 
Meine Fresse was da alles rumstand, eine Mischung aus Entsetzen und Faszination gepaart mit maximaler Unfreundlichkeit der Leute dort.
HAHAHA! Ja genau! Besser kann man es nicht beschreiben.. Ich war auch mal da. Das ist allerdings urlange her..
Ja Wahnsinn was da bis vor einigen Jahren auch noch immer bei Ebay von denen angeboten wurde.
Kaputte Instrumente für jeweils mehrere tausend Euro. Ich hab mich damals immer gefragt, welche kranke Birne sich so ein Geschäftsmodell überlegt hatte. xx(
 

Zuletzt bearbeitet:
Also für 3.400 ist der super, der für 3.900 ist aber eigentlich durch ;-)

Und trotzdem eigentlich etwas zu teuer - da zahlt man Sunburst-Aufschlag?
 
Also für 3.400 ist der super, der für 3.900 ist aber eigentlich durch ;-)
Und trotzdem eigentlich etwas zu teuer - da zahlt man Sunburst-Aufschlag?
die Preise kriegen die nie dafür. Ein bisschen handeln muss man immer.
Beim 73er würde ich für 3K rangehen und beim 70/69er für höchstens 3,5K. Eher 3,3k oder so.
Aber der ist schon cool runtergerockt. Ich finde der sieht super aus.
Wahrscheinlich wäre aber ein Kauf des 73ers "vernünftiger".
 
najuut.. ich dachte ihr kennt den noch.. aber okay hier isser.. zeigt man ja doch ganz gern mal her.. mit meiner schlechten Handykamera nur mässig eingefangen.
In Wirklichkeit ist er ein sehr schönes Exemplar der tiefen und dunklen CBS-Zeit 8D
Mit allen Aschenbechern und dem originalen Koffer.


...... ... :sick: ... ...... .... ... .. ich glaub der bleibt doch...

Anhang anzeigen 388598
Unbedingt bleibt der! Also nicht, dass ich mich nicht erweichen lassen würde, den abzukaufen (:D), aber lass den mal schön in Deinem Fundus.
 

Zurück
Oben Unten