*** LEO'S HOME ***

Dieser ist das beste Beispiel, Nutur und Dreckig, eigentlich schön irgendwie, aber trotzdem hader ich seit Wochen, in welcher Farbe der lackiert wird. Das Fiesta Red der Squier JV (siehe Halstasche) ist mir zu grell, da würde ich ein rosaneres nehmen, aber ich überlege ob ich KLASSISCH weiß nehme, weil schwarz hab ich schon und Sunburst auch. Carcoal Frost wäre auch ne Option.... Anhang anzeigen 391637
Lass den Body wie er ist, denn er ist Hammergeil! :great::great:
 
ja, ich muss zugeben das Pickguard von Kaun ist tatsächlich schöner als das vom Gammelpreci..
Ich habs kaum über die Lippen bekommen, aber es ist nun mal die Wahrheit 😳
wobei das Tort vom Gammelpreci bisher die Silbermedaille hält! (wenigstens aus meiner Sicht ;-))
Oder gibts da etwa jemanden, der diesen Platz streitig machen will?!?!

CSC_6290.jpg
 
Sehe ich genauso, vermag ich anhand es Posts auch nicht zu deuten. Ich denke er hat nicht wirklich sein Gehirn eingeschaltet als er den Beitrag mit der Blutverschmierten Karre gepostet hat. Geschmacklos ist es auf jeden Fall. Sowas gehört sich nicht.
Ob man den Herrn Cruz gleich kündigen musste? Finde das schon seltsam. Wir kennen die Hintergründe und das Betriebsklima bei Fender nicht.
Jeder Mensch macht Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient.
Ich glaube immer an's Gute im Menschen.

Ich glaube das Ding ist: Gerade Fender ist eine Firma, die doch sehr stark von Migranten oder direkt ausländischen Angestellten abhängig ist. Mein Gott, der Laden besteht quasi nur aus Mexikanern. Da sollte die Firmenleitung doch die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter ernst nehmen und strikt gegen derlei Sachverhalte vorgehen. Man kann sich auch nicht immer mit "oh, da habe ich jetzt nicht drüber nachgedacht, als ich das gepostet habe" rausreden. Wenn man sowas in einem öffentlichen Bereich postet, vertritt man eine Haltung und ist dafür verantwortlich. Siehe AFD, die Kollegen werden ja auch immer "missverstanden"...
 
Dieser ist das beste Beispiel, Nutur und Dreckig, eigentlich schön irgendwie, aber trotzdem hader ich seit Wochen, in welcher Farbe der lackiert wird. Das Fiesta Red der Squier JV (siehe Halstasche) ist mir zu grell, da würde ich ein rosaneres nehmen, aber ich überlege ob ich KLASSISCH weiß nehme, weil schwarz hab ich schon und Sunburst auch. Carcoal Frost wäre auch ne Option.... Anhang anzeigen 391637
ist das ein JV Squier Body? cool! Er ist 5 teilig, oder?
 
Ich glaube das Ding ist: Gerade Fender ist eine Firma, die doch sehr stark von Migranten oder direkt ausländischen Angestellten abhängig ist. Mein Gott, der Laden besteht quasi nur aus Mexikanern. Da sollte die Firmenleitung doch die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter ernst nehmen und strikt gegen derlei Sachverhalte vorgehen. Man kann sich auch nicht immer mit "oh, da habe ich jetzt nicht drüber nachgedacht, als ich das gepostet habe" rausreden. Wenn man sowas in einem öffentlichen Bereich postet, vertritt man eine Haltung und ist dafür verantwortlich. Siehe AFD, die Kollegen werden ja auch immer "missverstanden"...
Ich denke der Cruz ist selbst Mexikaner bzw. hat mex. Wurzeln.
Suspendierung auf Zeit und Klarstellung/ Entschuldigung wäre auch ein Weg gewesen. Ich weiß nicht aber vielleicht hat jemand genau auf so eine Chance gewartet um den inzwischen so extrem bekannten CS Builder eine reinzuwürgen.
In größeren Firmen geht's oft wie im Haifischbecken zu. Natürlich eine reine Unterstellung meinerseits.
Ich habe bei uns in der Firma schon einiges erlebt, weshalb ich bei solchen Vorgängen immer recht misstrauisch bin.
Solche CEO Typen gehen über Leichen.

Und wer weiß vielleicht baut Cruz, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist , bei einer Konkurrenzfirma CS Bässe. :D :D
 
Ich denke der Cruz ist selbst Mexikaner bzw. hat mex. Wurzeln.
Suspendierung auf Zeit und Klarstellung/ Entschuldigung wäre auch ein Weg gewesen. Ich weiß nicht aber vielleicht hat jemand genau auf so eine Chance gewartet um den inzwischen so extrem bekannten CS Builder eine reinzuwürgen.
In größeren Firmen geht's oft wie im Haifischbecken zu. Natürlich eine reine Unterstellung meinerseits.
Ich habe bei uns in der Firma schon einiges erlebt, weshalb ich bei solchen Vorgängen immer recht misstrauisch bin.
Solche CEO Typen gehen über Leichen.

Und wer weiß vielleicht baut Cruz, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist , bei einer Konkurrenzfirma CS Bässe. :D :D
also wenn er schlau ist würde er jetzt schnell eine Gegendarstellung veröffentlichen.
Ausser, er meint das was er postet. Dann kann er als Gitarrenbauer beim KKK anheuern.
 

Ich finde, die sind auf dem selben Niveau. Wie wär's, wir nehmen jeder eine Drittel Goldmedaille. :-)
Nettes Angebot energy, aber das Pickguard von Kaun ist schon aussergewöhnlich.. jedenfalls den Bildern nach zu beurteilen :D
Aber ich habe bereits eine Idee für "Nach Corona".
Ein Tort-Pickguard-Contest im Rahmen eines Vintage-Fender-Treffens :bier:
 

Zurück
Oben Unten