*** LEO'S HOME ***

Was willst du dann bei den Fender Freunden? Stänkern?
Warum stänkern? 😂 Mach ich doch gar nicht. Ich hab auch Fender Bässe. Ich bin aber nicht auf irgendwas eingeschossen und bin der Meinung das die Specs eines schlichten Fender nicht vergleichbar sind mit denen eines G&L, Musicman bzw. Sandberg und das für's fast gleiche Geld. Fender Elite Bass ist da schon ne andere Nummer.
Ich bin in keiner Fendersekte unterwegs, deshalb hab ich meine eigene Meinung.:hail::hail::D
 
Wie heißt es so schön: Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich sogar mal....man glaubt es kaum, aber bevor ich zum absoluten Fenderianer wurde, gab es auch viele andere Bässe. Irgendwann kommt dann die Erleuchtung ;-)
Bei mir war es umgekehrt. Nach und nach hab ich alle Fender wieder weiterziehenlassen...

... und bin mit G&L erst recht wieder bei einer Leo'schen Kreation gelandet, als er den Instrumentenbau richtig beherrscht hat... *duckundweg*

Bei Warwick ist es ähnlich mit den Preisen. Ich liebe meine alten Warwicks heiss, würde mir aber momentan keine Neuware kaufen.

Aber ganz im Ernst: ich weiss zwar genau, was du meinst @Realdeal und sehe es ähnlich.
Trotzdem entscheidet jeder selbst durch Kauf oder Nichtkauf ob die Preisgestaltung für ihn ok ist.

Lustig finde ich auch die Autoindustrie. Der 120k AMG-Mercedes steht im Stau genauso wie ein rostiger 75PS 3er Golf und fährt von A nach B.
Über Sinnhaftigkeit und Zweck zu diskutieren bringt da echt nix. Dem einen ist es wichtig und verkauft dafür Haus und Hof, dem anderen ist es sche.ssegal.
 
Aber ganz im Ernst: ich weiss zwar genau, was du meinst @Realdeal und sehe es ähnlich.
Trotzdem entscheidet jeder selbst durch Kauf oder Nichtkauf ob die Preisgestaltung für ihn ok ist.

Lustig finde ich auch die Autoindustrie. Der 120k AMG-Mercedes steht im Stau genauso wie ein rostiger 75PS 3er Golf und fährt von A nach B.
Über Sinnhaftigkeit und Zweck zu diskutieren bringt da echt nix. Dem einen ist es wichtig und verkauft dafür Haus und Hof, dem anderen ist es sche.ssegal.

Darum geht es....
 
Lustig finde ich auch die Autoindustrie. Der 120k AMG-Mercedes steht im Stau genauso wie ein rostiger 75PS 3er Golf und fährt von A nach B.
Über Sinnhaftigkeit und Zweck zu diskutieren bringt da echt nix. Dem einen ist es wichtig und verkauft dafür Haus und Hof, dem anderen ist es sche.ssegal.
😂😂😂😂😂
 

IMG_5659.JPG


Ich biete ein C ;-) Für alle, denen der Professional II zu teuer ist und die aber dennoch nicht GASfrei sind....
 
kann ich nicht verstehen! Ein B hat viel mehr Fleisch im Buchstaben und klingt dadurch viel fetter untenrum.
Also ich kaufe nur noch Bs. Seit Jahren fahre ich mit Bs extrem gut. Es hat mich absolut GASfrei gemacht. Ich bin happy.
Mein B nehme ich mit ins GraB !!
Du machst was falsch, beim Glücksrad kann man nur Vokale kaufen, sonst musst du zu Schlemiel gehen..."Pssstt....genau!"
 

Zurück
Oben Unten