*** LEO'S HOME ***

nein das ist schon in ordnung, hatte wie du gesagt hast den bass ja angespielt.
privatverkauf...keine garantie...keine rücknahme.
war mir auch am anfang net bewusst, nur bei verschiedenen liedern kam es mir so vor.
hab gegenüber meinem anderen da halt immer am amp nachregeln müssen, kanns mir auch net erklären.
vielleicht liegt mir ganz einfach das instrument auch nicht, komme ja mit meinem 96er super klar.
vielleicht liegts ja auch nur an mir ox !!!

:nix:
 
Hast du die Saiten gewechselt?
ja hatte fender flats und la bella flats draufgemacht.alles dasselbe.
ist immer nur die e gegen die a saite, stimmt die eine macht die andere net was sie soll.
vorwiegend die a saite hab ich das gefühl klingt immer bissl schräg. laut stimmgerät stimmen die töne bis zum 12ten bund.
am amp oder box kanns net liegen, hab heut alle 3 gegeneinander gespielt mit den gleichen einstellungen.
mein 96 klingt schön trocken und der 2003 wummst immer bissl.
vielleicht ist ja auch nur mein höreindruck anders weil es ja ein ganz anderes modell ist
 
Spann mal die Saiten wieder auf die drauf waren und Vergleiche mal. Die Saiten auch sehr sorgfältig aufziehen und nicht in sich verdrehen. Ich finde ein Preci ist sehr robust aber auch sehr empfindlich bei der Saitenwahl und wie sie aufgezogen sind.
 
schmeiß die Rillenbridge runter, seit ich, jetzt müsst ihr stark sein :D seit ich die Fender Highmass drauf hab, stimmt die Bundreinheit bist zum 20. Bund. Und Flats sind immer so eine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiß die Rillenbridge runter, seit ich, jetzt müsst ihr stark sein :D die Fender Highmass drauf hab, stimmt die Bundreinheit bist zum 20. Bund. Und Flats sind immer so eine Sache...
das könnt ich mal machen, hab noch ne hi-mass hier und auch n satz roundwoods.
da kann ich nix kaputtmachen die bridge passt ja bezüglich der löcher.
 

das könnt ich mal machen, hab noch ne hi-mass hier und auch n satz roundwoods.
da kann ich nix kaputtmachen die bridge passt ja bezüglich der löcher.
Nein passt nicht.
Der Bass ist STB - da kannst du nicht einfach eine HiMass drauf schrauben. Die HiMass wird mit fünf Schrauben fixiert, die STB nur mit 3.

Hast du die PUs anders eingestellt?
Die waren eigentlich so gekippt dass alles gepasst hat.
 
Nein passt nicht.
Der Bass ist STB - da kannst du nicht einfach eine HiMass drauf schrauben. Die HiMass wird mit fünf Schrauben fixiert, die STB nur mit 3.

Hast du die PUs anders eingestellt?
Die waren eigentlich so gekippt dass alles gepasst hat.
neee, die sind genau noch so wie sie eingebaut worden sind,
ich mach morgen mal die rounds drauf
 
neee, die sind genau noch so wie sie eingebaut worden sind,
ich mach morgen mal die rounds drauf

was war das Problem mit den Chromes? Die waren nicht mal komplett eingespielt?
Was und wie hast du denn eingestellt „wenn E und A und hin und her“, was ich null verstanden hab um ehrlich zu sein.

Und hast du STB oder Top load aufgezogen?
 
Der Professionell II gefällt mir immer besser. Ich hab schon mehrere Videos gesehen, wo er schön vintage klang und er kann auch straff und modern, was mit Sicherheit gut für Effektschlachten ist.
 

Zurück
Oben Unten