*** LEO'S HOME ***

Hatte ich gar nicht dran gedacht, aber LEO'S HOME beherbergt natürlich auch gerne die Musicmänner und die G&L Freax.

Wir sind ein offenes Haus für Leominaten aller Art und Couleur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn auch mitmachen, wenn ich demnächst fremd gehe und mein lieber Preci (etwas beleidigt) in die zweite Reihe verschoben wird. [8D].
Aber er wird ewig bei mir bleiben.
Gruß Nivi
 
Zitat:Original erstellt von: Nivi

Kann ich denn auch mitmachen, wenn ich demnächst fremd gehe und mein lieber Preci (etwas beleidigt) in die zweite Reihe verschoben wird. [8D].
Aber er wird ewig bei mir bleiben.
Gruß Nivi

wir werden mit vollem Eifer versuchen, dich wieder auf den Weg der Erkenntnis zu führen.
wo drückt denn der Schuh? hast du etwa Drogen genommen?
[;-)]
 
Drogen nehme ich immer nur wenn ich mit dem Perci Reggae spiele [:D].
Die Neue soll aber etwas anders werden. Und ich denke nicht nur Leo hat schöne Töchter. Es wird ein Bassliner, an dem ich selber mitbauen werde. Da wird mein Mojo schon im Rohbau direkt unter den Lack eingebracht[^].
Aber sie werden beide ihren eigenen Platz in meinem Herzen finden.

Besonders da der Perci auf mich gewartet hat. Im Second-Hand Laden für Musikinstrumente stand er zwischen einigen Billigbässe und Gitarren rum. Sah wie neu aus. Keine einzige Macke. Und selbst der Verkäufer meinte, das er fast neu ist. Konnte ihn günstig erstehen und es stellte sich heraus das er schon 12 Jahre alt war. Und jeder der ihn bis jetzt gespielt hat war begeistert [:-)].

Gruß Nivi
 
Zitat:Original erstellt von: Nivi

Kann ich denn auch mitmachen, wenn ich demnächst fremd gehe und mein lieber Preci (etwas beleidigt) in die zweite Reihe verschoben wird. [8D].
Aber er wird ewig bei mir bleiben.
Gruß Nivi

Perci in der zweiten Reihe

Schelmisch linst er vorne durch
was sich da abspielt, mit dem neuen Lurch
Vergnügt ist er und recht entspannt
sieht dort den Lurchi, sogenannt, in des Nivis Basspielhand
Der Lurchi gibt sich ziemlich Mühe
Nivi denkt "Wow Klasse", sind doch die Leos doof wie Kühe
Die Kuh an sich ist nicht beleidigt, sie weiss wie Nivis denken,
sich auch mal neue Lurchis schenken.
Perci Siebenender bleibt cool, er kennt sich selbst und seine Stärken
irgendwann wird Nivi es merken. Der Perci ist ein Freund fürs Leben,
übersteht auch mal stärkere Beben, gut gebaut und doch grazil
immer bereit fürs Basserspiel, die Liebe der Gemeinde ist ihm arg beschieden, als Zier trägt er die schmückende 7, jedoch auch ohne diese Zier ist der Perci ein starkes Bassertier.

Erstmal viel Sbass also mit dem neuen Lurch, der Perci wartet, ist noch lange nicht durch, füttere ihn weiter gut, sei lieb zu ihm, nimmst Du ihn dann verzückt zurück dankt er es Dir mit Basserglück.

[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Grga

-Jam hat einen Preci.
-Haddock spielt einen Preci.
Das heisst aber nicht, dass Jam und ich - wenn nötig - hier nicht wieder als Waldorf und Statler eingreifen und das Fenster öffnen würden, wenn der Weihrauchgestank wieder zu penetrant würde!! [;-)]

(Sorry, dass das hier nicht mehr alle verstehen.)

 
welch schöne Poesie[:-)][:-)]
und keine Angst er wird zurückkommen und weiter gepflegt, gespielt und geliebt werden [:-)]

Zur Info: Es ist ein US-Standard Sunburst aus dem Jahr 1998 mit weißem Pickguard und die Saiten werden durch den Body gezogen.
Bis auf die Gurtpins noch alles original. Und das soll auch so bleiben.

Hier kann man ihn sehen und hören (einfach mit dem Ipad aufgenommen)
http://www.youtube.com/watch?v=yyq8HyLLTqI

leider nicht ganz sauber gespielt.[:-P] Klappt heute wesentlich besser (mit ein paar Tipps von meinem Basslehrer)
 

Zitat:Original erstellt von: Haddock

Du scheinst, im Gegensatz zu Nivi, keine Poesie zu mögen... [;-)]

Auf jeden Fall mag ich Poesie, nur nich die des Rudolf Steiner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Puppen, nein die mag ich auch nich. Mein Versuch mich bei den selbstenannten Wotspielkünstlern einzuharken ist wohl gescheitert;-)
 

Zurück
Oben Unten