Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Glückwunsch! Und herzlich willkommen bei den Leominaten [...] []
Berichte mal, wie er sich so im Bandkontext schlägt.
Aber eigentlich muss er gut sein:
Eschekorpus, Ahornhals, Palisandergriffbrett, Quarter Pounder = klassisches und bewährtes Rock-Besteck
Zitat:Original erstellt von: der_knorker
@BassMike23: na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe gestern beim großen T fast die selben Tests durch wie du...hatte den Roger Waters, nen 50s Preci und den Road Worn auf der Liste.
Der Roger Waters war bei mir recht schnell aus dem Rennen...fand' ihn grundsätzlich nen sehr solide Bass mit nem schönen Ton, aber mir hat da auch irgendwie das Fundament und das gewisse Etwas gefehlt.
Den 50s Preci und den Road Worn hatte ich dann noch länger in der Hand und was soll ich sagen...bei mir ist der Road Worn förmlich in der Hand kleben geblieben....ich konnte ihn einfach nicht mehr weglegen. Fand ihn vom Ton her super und die Bespielbarkeit und Verarbeitung sind für mich auch Top.
Also seit gestern noch ein gücklicher Leominant, der sich schon sehr auf den ersten Test im Bandkontext freut...aber ich denke ich werd de Bass heute gleich mal im Proberaum antesten []
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Glückwunsch! Hab mir den Bass gerade mal im Netz angeschaut. Find ich schon von der Optik total klasse und wenn ich mir die Specs so anschaue, denk ich mal, du hast alles richtig gemacht! []
Interessant find ich deinen Eindruck Am Standard vs. Mex Fiesta Red. Bei einem früheren Thomannbesuch hatte ich diese beiden Modelle auch mal gegeneinander getestet und fand den Mexikaner ebenfalls besser. War einfach pfundiger im Klang. Aber dieses Orange-Rot mit dem zerlöcherterten goldenen Pickguard fand ich nicht besonders attraktiv.
Oh je...[ooo]Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Unser DJ und Synthie Soundmann (mein kritischter Mitmusiker)
Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Am WE kommen in meinen Standard JB die CS60 PUs rein. Bin echt gespannt........
Da hat meine Freundin aber mal echt gut zu gehört die letzten Wochen. Ist ihr Geburtagsgeschenk. Leider habe ich das Thomannpaket erhalten.....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
wow! zwei neue leominaten an einem wochenende! super! []
glückwunsch zum neuen bass!
ist es einer in two tone sunburst oder einer in fista red?
ich fand die road worns, die ich mal angetestet habe, auch allesamt gut.
jetzt aber her mit den bildern ihr leominaten!
[?]Zitat:Original erstellt von: Grga
[]