Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maserung ist ausgesprochen schön.
Ohne Pickguard finde ich bei abgeranzten schön aber in diesem guten Zustand wäre für mich das Original das beste.
Man macht ja mit Salami nichts kaputt aber mir gefällt gar nicht.![]()
Hast du den mit Koffer und Verpackung gespielt?Mein schwerster hat aber nur noch 4,8kg...
Meinen G&L mit 6,4kg hab ich damals - aber nicht deswegen - verkauft![]()
Hast du den mit Koffer und Verpackung gespielt?![]()
Ich fasse zusammen:
- 8 Likes für Tort
- 8 Likes für nackt (alt Sau alt)
- 13 Likes für original Weiß
Das Votum ist eindeutig.![]()
Ich fasse zusammen:
- 8 Likes für Tort
- 8 Likes für nackt (alt Sau alt)
- 13 Likes für original Weiß
Das Votum ist eindeutig.![]()
Das war ein absolutes Monster! Ein Klotz Esche, sauber mittig geteilt und wieder angesetzt. Die gesamte Maserung des Basses war wie mit dem Lineal gezogen...
Hab ihn vor etwa zwei Jahren noch mal bei eBay gesehen und wünschte mir ich hätte noch mal gezuckt. Würde ihn sofort wieder zurück kaufen, würde ich ihn finden. Sustain und Druck ohne Ende, der Hals war ein Dreiviertel Baseballschläger, einfach der Hammer! Muss mal schauen ob ich ein Bild finde![]()

Gibs zu! Da hast du doch nur ein Stück aus deiner Tapete herausgeschnitten und als Pickguard auf den Bass gekleistert.Ich wechsle ja auch sehr gerne mal das Pickguard, da kann man jeweils schon sehr viel noch rausholen.
Hier beim Player Preci:
Anhang anzeigen 365042Anhang anzeigen 365044
Und hier beim Squier James Johnston:
Anhang anzeigen 365045Anhang anzeigen 365047
Tapete?Gibs zu! Da hast du doch nur ein Stück aus deiner Tapete herausgeschnitten und als Pickguard auf den Bass gekleistert.
Aber guck dir doch mal deine Wand zwischen Bass und dem Blumentopf anTapete?
So gern ich Pearloid und Glitzerzeugs beim Bass oder den Instrumenten mag, eine solche Tapete wäre ja wohl der Horror..
Ich mache jetzt doch den Thread auf und Du suchst das Foto!![]()
Ich habe mir schon gedacht, dass du darauf hinaus willstAber guck dir doch mal deine Wand zwischen Bass und dem Blumentopf ansieht aus wie dein Pickguard.