*** LEO'S HOME ***

• #11.981
Ganz "Ohne" sieht schon interessant aus.
Das "Tort" ist aber so schlecht auch nicht.
Müsste halt ein bisschen "ge-aged" werden.

Mit Tort ist das halt immer so eine Sache. 8D

iuPed4U.jpg

• Like
Reaktionen: Bassman135, Hozzy und French

• #11.982
Schon ein geiles Tort!

Aber ehrlich gesagt, finde ich das Tort an sich zwar geil, aber den Farbton des Torts auf dem CAR/Nate Mendel (?) Preci farblich auch nicht so geil... aber auch beim Tort gehen die Geschmäcker auseinander ;)
Bei dem hier gezeigten fehlt mir etwas der Kontrast, glaube da wäre ein gleichmässigeres, dunkleres Tort meine Wahl. Das is zu sehr Ton in Ton...

Dann finde ich aber auf CAR gehört eigentlich eh Mint ;)

• #11.983
Es ist ein reverse-modifizierter Nate Mendel.
Ich hab das gesamte Assembly Pickguard, PU (SD Quarter Pound) & heavy Bridge direkt weiter verkauft.
Dieses rote Tort hatte ich rumliegen. Es passte haar-genau, Bohrlöcher/Halsfuß etc. Also hab' ich's gleich drauf gelassen.
Ansonsten: Vintage Bridge, SD SPB-1, 2x CTS 250K, .047 Orange Drop, LaBella Low Tension Flats.

Der Bass ist so gut, dass ich dran nichts mehr ändern werde.

• Like
Reaktionen: Bassman135 und Hozzy

• #11.985
Die Maserung ist ausgesprochen schön.
Ohne Pickguard finde ich bei abgeranzten schön aber in diesem guten Zustand wäre für mich das Original das beste.
Man macht ja mit Salami nichts kaputt aber mir gefällt gar nicht. 😉

Hmja. So war's gedacht und so sieht es auch irgendwie am stimmigsten aus.

2020_0312_22352500.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt, Tubeman, jazzmattezz und 12 andere
  • #11.986
Ich wechsle ja auch sehr gerne mal das Pickguard, da kann man jeweils schon sehr viel noch rausholen.
Hier beim Player Preci:
AE558A47-29F8-4364-A7AF-C625AC110E31.jpeg
C6086A0D-6E27-4BDE-85A3-05940AE5BC00.jpeg

Und hier beim Squier James Johnston:
9BB4C043-1390-4FFC-A553-78B650DFDD00.jpeg
95A3766B-9287-44B5-9F26-2C84052E9914.jpeg

• Like
Reaktionen: Bassman135, Gunni, Cadfael und 3 andere
  • #11.987
Ahhhh Pearloid :)

Falls Du noch eins suchst, ich hätte noch ein Cream Pearl hier liegen, was ich mal gekauft habe, aber nie gebraucht hab ;)

• Like
Reaktionen: SonicDomination
  • #11.990
Ich fasse zusammen:

- 8 Likes für Tort
- 8 Likes für nackt (alt Sau alt)
- 13 Likes für original Weiß

Das Votum ist eindeutig. :D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #11.992
Mein nächstes Projekt liegt auch auf dem Tisch (hard core aged sunburst plue roasted maple) und (auch) noch unschlüssig, ob black oder gold anodized PG.

Hat noch jemand eins rumliegen?
Ich hätte als Tauschkandidaten noch
Pearl
Creme
Black Pearl

• #11.994
Das war ein absolutes Monster! Ein Klotz Esche, sauber mittig geteilt und wieder angesetzt. Die gesamte Maserung des Basses war wie mit dem Lineal gezogen...
Hab ihn vor etwa zwei Jahren noch mal bei eBay gesehen und wünschte mir ich hätte noch mal gezuckt. Würde ihn sofort wieder zurück kaufen, würde ich ihn finden. Sustain und Druck ohne Ende, der Hals war ein Dreiviertel Baseballschläger, einfach der Hammer! Muss mal schauen ob ich ein Bild finde ;-)

Ich mache jetzt doch den Thread auf und Du suchst das Foto! :opa:

• #11.995
  • Haha
Reaktionen: SonicDomination
  • #11.996
Gibs zu! Da hast du doch nur ein Stück aus deiner Tapete herausgeschnitten und als Pickguard auf den Bass gekleistert.
Tapete? 🤔😂
So gern ich Pearloid und Glitzerzeugs beim Bass oder den Instrumenten mag, eine solche Tapete wäre ja wohl der Horror..

• Haha
Reaktionen: Gunni
  • #11.999
Dann zieh die Fotos mal rüber. Bei den ganzen "Leichtgewichts-Diskussionen" hier, will ich jetzt mal wissen, wer hier noch alles ein "Schwergewicht" vorm Bauch trägt.

• #12.000
Aber guck dir doch mal deine Wand zwischen Bass und dem Blumentopf an :-) sieht aus wie dein Pickguard.
Ich habe mir schon gedacht, dass du darauf hinaus willst ;) Aber das ist doch keine Tapete sondern schöner Kieselwurf 😱

• Haha
Reaktionen: Gunni