*** LEO'S HOME ***

Ich hatte einen RB V, weil ich mal den von meinem Basslehrer getestet hatte und den endgeil fand.
Aber da hatte schon Jemand die Elektronik getauscht.

Als ich dann einen eigenen hatte, hat mich der nicht so umgehauen.
Vor allem den Sound fand ich mit Original Elektronik eher "müde".

Schon recht flexibel. Ein bisschen Jazz, ein, bisschen Preci.
Aber alles nicht so gut wie die entsprechenden Originale.
Drum hab ich den dann wieder getauscht.
 
Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
ICS20088625-front-xlarge.jpgICS20088625-detail1-xlarge.jpg
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.:whistle:
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Body :w00t:für schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!:cool:
 
Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.:whistle:
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Body :w00t:für schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!:cool:
Sehr cool! Ob er gegen den Sado einen Stich machen kann?
 
Vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt nach der Devise "ohne Bild kein Bass"

Ich habe bereits mit dem Laden Kontakt aufgenommen und werde ihn zu einem Check zurückschicken. Dank Euch hatte ich bei dem Gespräch ein bisschen mehr Hintergrundwissen und die Bestätigung dass ein Preci nicht so leise sein darf. Die Option zum Rücktritt vom Kauf haben sie mir freundlicherweise auch nach der Nachbesserung offen gelassen.

@FMM: Inpuschalter ist auf passiv
@Jazzmattezz: die PUs habe ich schon sehr weit nach oben geschraubt (siehe Bild)
@Energy: ich habe schon einmal ins Elektronikfach reingeschaut ob es irgendwelche auffälligen Verbindungen gibt, konnte jedoch nichts finden
@Hozzy: ich komme aus dem Berchtesgadener Land, also nicht gerade um die Ecke. Aber vielen Dank für das Angebot

Ich möchte dem Bass noch eine Chance geben da mir Bespielbarkeit, Verarbeitung und Optik sehr gut gefallen.

Die American Pro Serie ist zudem, laut Laden von Fender aus dem Programm genommen worden und nicht mehr lieferbar. Auch in den anderen Shops gibt es nur noch Restbestände, was dies bestätigen würde. Dies ist zwar jetzt eine andere Baustelle, aber gibt es Infos hierzu bzw. Hinweise auf eine eventuelle Nachfolgerserie?

Anhang anzeigen 410483
[/QUOTE]
Ich möchte Euch noch eine Rückmeldung geben und mich für Eure Tipps bedanken. Ich habe mal die ganze Elektronik aus- und dann wieder eingebaut. So ein P-Bass ist ja gottseidank keine Rocket Science. Irgendetwas - wenngleich ich auch nicht weiß was genau:o) - habe ich scheinbar richtig gemacht, denn siehe da der Output passt und der Bass klingt wie er sollte8D8D8D8D.
 
Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.:whistle:
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Body :w00t:für schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!:cool:
Der Headstock mischt die Farbe des Body und des PG :great: . Gibt es den nicht hier? Muss man als Geschenk nicht Zoll zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
gibt es im Großraum Koblenz/Trier jemanden, der einen Fender Marcus Miller 5-String besitzt?
Ich überlege, einen zu kaufen, aber würde das Instrument wegen der Hals-Haptik zuvor gerne mal in der Hand gehabt haben. :lechz:
Herzliche Grüße, Peter
 

Du zahlst 16/19% Mehrwertsteuer und ca. 3,5% Zoll. Außerdem benötigst Du eine Rechnung o.ä. damit die Abgaben berechnet werden können. Aus den 450€ werden so etwa 550€ werden.
 
Guten Morgen,
gibt es im Großraum Koblenz/Trier jemanden, der einen Fender Marcus Miller 5-String besitzt?
Ich überlege, einen zu kaufen, aber würde das Instrument wegen der Hals-Haptik zuvor gerne mal in der Hand gehabt haben. :lechz:
Herzliche Grüße, Peter
Hallo Peter,

ich bin im Oktober in der Gegend. Wenn Du bis dahin niemanden gefunden hast und noch Interesse besteht kann ich meinen Miller Bass gerne an die Mosel mitbringen. :-)
Ist natürlich immer individuell, aber ich finde den Hals super!
Gruß Felix
 

Zurück
Oben Unten