*** LEO'S HOME ***

Dasjama ein geiles Finish:



0493177_Fender_American_Professional_II_Precision_Bass%C2%AE__Rosewood_Fingerboard__Dark_Night.png
Verkauft.PNG

Haste den jetzt direkt gekauft!?
 
Pro 2 !! :O!

Tatsache - die jibbet!! Ich hab mich direkt mal auf die Suche begeben aber nur einen Jazzy gefunden...


Ein Preci hab ich (noch) nicht gefunden.
Scheinbar war energy mal wieder zu schnell :D
 

Oder es war eine versehentliche zu frühzeitige Veröffentlich aus der "Pro II"-Serie ;-)
ich denke das isses .. ich arbeite ja selber in der Web-Branche.. Da ist mal ganz schnell in der Shop Administration auf den Button "Produkt anlegen" geklickt, ohne dass man das Häkchen für "ungelistet" angehakt hat (je nach Shopsystem unterschiedlich)..
 
Hmm, ob das jetzt die krasse Verbesserung zu dem Vorgänger ist, ich weiß ja nicht...
Jetzt haben sie die Neck Plate vom Ultra genommen, aber trotzdem noch die rechteckige Verbindung mit einer minimalen Rundung. Dann hätten sie auch gleich die gleiche Fräsung wie beim Ultra machen können, aber es muss ja wieder einen Unterschied geben um die Serien abzugrenzen.
Ich bleibe bei meinem Pro I Preci (der inzwischen auch ein Tort Pickguard hat) und meinem LPB Am Original.
DD390E5C-C01B-4334-AFA2-FAC999B73430.jpeg
 
Jetzt haben sie die Neck Plate vom Ultra genommen, aber trotzdem noch die rechteckige Verbindung mit einer minimalen Rundung. Dann hätten sie auch gleich die gleiche Fräsung wie beim Ultra machen können, aber es muss ja wieder einen Unterschied geben um die Serien abzugrenzen.
Anhang anzeigen 415270
na das ist ja mal ne Neuerung! 😂
Ihr wisst ich lass auf die Company nicht viel kommen, aber ich glaub diesmal schrauben die mit der Pro 2 Serie vor allem am Preis.
.... und es gibt neue Farbkombinationen .... ;-)
 
na das ist ja mal ne Neuerung! 😂
Ihr wisst ich lass auf die Company nicht viel kommen, aber ich glaub diesmal schrauben die mit der Pro 2 Serie vor allem am Preis.
.... und es gibt neue Farbkombinationen .... ;-)

Also wenn der Preci auch 2k€ kosten soll, dann weiß ich auch nicht. Die Farbe ist ja vom Bild her schon schick, aber im Vergleich zu den 1,5k€ die ich für meinen Pro I bezahlt habe muss da mehr kommen als „neue“ Pickups, anderen Farben und einer Schraube mehr an der Halsverbindung.
Mein Konto wird es zumindest freuen, bin absolut GAS-frei aktuell 😃
 
Yo, kann ich unterschreiben. Ich bin auch mit meinem Pro 1 absolut zufrieden.
Wenn ich (hoffentlich) nächstes Jahr mal wieder live spiele ist das für mich der Bass der Wahl.
Mein 71er kann zwar Rock-Gedengel mit Plec noch besser, aber der Pro ist der Allrounder schlechthin.
Meinen 63er könnte ich bestimmt auch dahin bringen, aber der war schon genug unterwegs in seinen besten Jahren 8D
Der hat die Flats drauf und kommt bestimmt noch einige Male bei Aufnahmen zu Einsatz wenn es richtig warm werden soll.

Ich frage mich daher tatsächlich womit Fender den 500,- Sprung rechtfertigt - falls sich der Preis in etwa verifiziert.
Also die neue Art der Halsverschraubung und andere PUs werden da kaum reichen.
 

Zurück
Oben Unten