*** LEO'S HOME ***


Apropos Vintage, ich hab die Rillenbridge wieder auf dem 50s, mit frischen LaBella Rounds 45-105. Nur Feinjustage und der Bass ist jezt tatsächlich bundrein bis zum 20. Klar rappelt die Bridge dezent und mit Highmass klang der Bass ein ticken klarer, aber will ich das....
 
Ich habe ja meine Bässe verkauft, weil ich derzeit größere Investitionen machen muss, als geplant und wollte mir mit einem DIY-Fender 51er sowie einem Frankenstein-Jazz und einem Nitro-classic 50s die Zeit überbrücken, bis ich ein schönes altes Gammelholz anschaffen kann. Dann hab ich noch den 50s verkauft, um schon mal den Grundstock etwas zu erhöhen für das Altholz. Und dann kam ein Angebot rein, dass ich wirklich nicht ablehnen konnte für einen Am Original 60s. Erst noch skeptisch, weil ich ja eher so kein Blautyp bin. Aber als ich die Schnitte dann live gesehen hatte.... Also noch ein wenig Kleinkram verkauft, damit ich die Investitionen in das Haus (Trennungen sind teuer) und das Geld für das Altholz nicht anfassen muss....
Kurzum:
Anhang anzeigen 455797
Anhang anzeigen 455798
Blautyp bin ich auch nicht aber jedes Mal wenn hier einer sowas postet weiß ich, dass mir blau fehlt. 😉
Im Moment helfe ich mir mit blauem Becher aus Zuckerrohr um die Glühweinreste auf gepinkter Tafel zu verwerten. 🥂

Screenshot_20210126-215122_Gallery.jpg
 
Blautyp bin ich auch nicht aber jedes Mal wenn hier einer sowas postet weiß ich, dass mir blau fehlt. 😉
Im Moment helfe ich mir mit blauem Becher aus Zuckerrohr um die Glühweinreste auf gepinkter Tafel zu verwerten. 🥂

Anhang anzeigen 455817
Oahh, das wär jetzt was. Da wär ich ja jetzt voll dabei! Also bei der Resteverwertung. Und natürlich ne Runde schickes Vintageholz bewundern.
 

Zurück
Oben Unten