*** LEO'S HOME ***

Ich hab ja nicht Gammelholz gesagt. Ich mein ja auch eher seine Butterscotch Lady....
Die feiert mit.

20210126_222342.jpg
 
aaah hat der tinyhouse-plan noch nicht geklappt? da wolltest du doch fĂŒr reduzieren
Ich habe ja nur noch weniger als die HĂ€lfte und es werden weitere gehen.
Ich bin eingeschrieben fĂŒr eine geplante Tinyhouse Siedlung. Aber unsere 600000 Einwohner Stadt holt mit großem Presseaufwisch 2 - 3000 Interessenten ins Boot und bietet 30 PlĂ€tze. 😂
Das wird wie ein 6er im Lotto.


Hui, was ist die Butterscotch-Lady denn genau fĂŒr eine? Schick, schick đŸ€©


Fender Telecaster Bass von 1968


20210126_232157.jpg
 
Ich habe ja nur noch weniger als die HĂ€lfte und es werden weitere gehen.
Ich bin eingeschrieben fĂŒr eine geplante Tinyhouse Siedlung. Aber unsere 600000 Einwohner Stadt holt mit großem Presseaufwisch 2 - 3000 Interessenten ins Boot und bietet 30 PlĂ€tze. 😂
Das wird wie ein 6er im Lotto.





Fender Telecaster Bass von 1968


Anhang anzeigen 455822
Ist echt cool der Bass, ein richtiger eycatcher.
Hier ist 'er' 1971 im Einsatz:

 

IMG_6969.JPG


Nachdem nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit endlich die Trussrod-Mutter aus den USA eingetrudelt ist, konnte ich meinen good ol' trusty 1995 AM Standard wieder zusammenbauen.
Leute, ich sag Euch: in ganz Europa sind keine Trussrodmuttern zu bekommen, das ist echt eine Odyssee gewesen - solltet Ihr also einen Standard oder Pro haben und sollte die Mutter auch nur den Hauch von "abgenudelt" aufweisen, besorgt euch rechtzeitig eine. Meine hat es echt komplett zerdröselt

IMG_6759.jpg


Der Rand ist echt eingerissen und der SchlĂŒssel ließ sich - zum GlĂŒck - nur noch links, also rausdrehen. WĂ€re die weggebrochen, hĂ€tte das echt Streß bereitet mit dem Ergebnis, dass der Hals dann eine aufwendige Reparatur gebraucht hĂ€tte :O!

Aber is ja noch mal gut gegangen :bier:
 
TatsĂ€chlich war ich zugegeben gar nicht so angespannt, das die Mutter so aussieht, konnte man ja nicht sehen, solange sie im Hals steckte. Aber das hĂ€tte echt ĂŒbel ausgehen können...

Ja, Schwein gehabt, aber Hauptsache "Black is back" :D
 
Ich glaube, ich bekomme nach langer Zeit einen RĂŒckfall. Wenn jetzt noch mal ein komplett schwarzer auftaucht (s. Auch Hozzys oben), fĂ€ngt die Suche doch wieder an... sehr geile Optik.
Ab Werk haben die ja ein weißes PG drauf, aber ich fand und finde Schwarz auf Schwarz einfach viel cooler. Meinem Ex 1975er P hatte ich auch ein schwarzes PG verpasst.

6630112445_ca74be0332_b.jpg
 

ZurĂŒck
Oben Unten