*** LEO'S HOME ***

wir brauchen mehr Infos!
Wo bist Du geschlichen? Wie bist Du geschlichen? Hat jemand was bemerkt? Wie war die Reaktion vom Bass?
Der Bass ist ein CS, stand jetzt seit Ewigkeiten beim Thomann. Die Farbe ist ...ähm "gewöhnungsbedürftig". Je öfter ich ihn sah, desto mehr hat er mir gefallen und zu spielen ist er halt auch toll.
Und das Täschchen für den Bass Fond war auch gerade voll, also habe ich zugeschlagen.
Specs sind die üblichen: 60er Body Erle leicht, 59er Hals Oval C, 62 HW Split Coil.
 
Der 69/70er Preci kam heute bei einer Aufnahme noch mal ans arbeiten. Klang mit TI Flats super. Außerdem lässt er sich echt wie Butter spielen. Will nicht angeben, freue mich nur
IMG_20210504_130819.jpg
 
Der 69/70er Preci kam heute bei einer Aufnahme noch mal ans arbeiten. Klang mit TI Flats super. Außerdem lässt er sich echt wie Butter spielen. Will nicht angeben, freue mich nur
Dann freuen wir uns mit Dir :bier: .... die Idee mit den DR Sunbeams ist übrigens gut, weil diese Saiten m.E. diejenigen Rounds sind, die Flats am nächsten kommen, aber natürlich mehr Biss haben als die Thomastiks ...
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten