*** LEO'S HOME ***

Der Sunburst mit den Block Inlays, das ist der schönste, den du mir zeigst.
ich habe 2 Sunburst mit Blocks. Der auf dem Bild zusammen mit dem Blauen ist ein 70 ri aus Japan. Der bleibt definitiv auch. Wenn meine Augen mich nicht täuschen ist der aus einem vollen Stück Esche geschnitzt.
Der andere Sunburst + Blocks ist ein Vintera mit dem ich auch extrem zufrieden bin.

Den Preci Special habe ich kürzlich gegen den schwatten Preci classic 50´s getauscht. Irgendwie war mir der auf Dauer vom Sound her mit der Aktivelektronik zu modern und stand oft nur ungenutzt in der Ecke.
Ich hab mal Flats für den Preci bestellt. Mal sehen wie sich das macht.
 
Ich kenne mich mit flats überhaupt nicht aus und hab mal Fender bestellt. Ich habe auf meinem passiven PJ mal einen gebrauchten Satz DÁddario draufgeschnallt. gefällt mit gar nicht so übel. Ist aber zusammen mit den Toneridern schon extrem Vintätsch.
D'Addario hatte ich mal vom Kollegen @TomW bekommen. Gib den Dingern Zeit! Ebenso den DTB.
 
Ich hatte schon mal den Chinakoffer zu dem Bass gepostet, der Bass selbst ist aber sehr gut. Klingt wie ein Esche JB klingen soll ohne das Gewicht der Endsiebziger. die Farbe und die güldene Hardware polarisieren sicher, aber ich finde die Top. Zwei gut passende Bodyteile, Top Verarbeitung, nur die Bünde könnten noch einen kleinen Schliff mehr vertragen, da bin ich von Fender besseres, aber immernoch hohes Niveau.
1627459868319.jpeg

1627459907377.jpeg
 

finde ich mega, Glückwunsch!
Ich hatte schon mal den Chinakoffer zu dem Bass gepostet, der Bass selbst ist aber sehr gut. Klingt wie ein Esche JB klingen soll ohne das Gewicht der Endsiebziger. die Farbe und die güldene Hardware polarisieren sicher, aber ich finde die Top. Zwei gut passende Bodyteile, Top Verarbeitung, nur die Bünde könnten noch einen kleinen Schliff mehr vertragen, da bin ich von Fender besseres, aber immernoch hohes Niveau.
 
ich glaub als JazzBass Player hab ich jetzt meine Preci Sammlung zusammen.
hahaha....so ähnlich geht es mir auch.

Als absoluter JB-Fanatiker habe ich neben meinem PJ- "Partbasss" ja auch den ersten Preci in der Hütte und falls ich irgendwann mal meinen Hagström loswerden sollte.......wer weiß evtl. kommt noch was dazu.
Dann steht es 3:3. (reicht dann aber auch)
 
Ich hatte schon mal den Chinakoffer zu dem Bass gepostet, der Bass selbst ist aber sehr gut. Klingt wie ein Esche JB klingen soll ohne das Gewicht der Endsiebziger. die Farbe und die güldene Hardware polarisieren sicher, aber ich finde die Top. Zwei gut passende Bodyteile, Top Verarbeitung, nur die Bünde könnten noch einen kleinen Schliff mehr vertragen, da bin ich von Fender besseres, aber immernoch hohes Niveau.
Anhang anzeigen 507041
Anhang anzeigen 507042
Das ist aber ein 60s Pickup Spacing... Oder?
 

Zurück
Oben Unten