Rhino-
Purist
was heisst das? Gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heisst das? Gut oder schlecht?
Das heißt Bareknucklewas heisst das? Gut oder schlecht?
Genau das!!!Das heißt Bareknuckle
Bin sehr gespannt, was du berichtest. Kannst du uns etwas aufnehmen?
Ja, mit Zoom H1 vor der Box (finde ich auch authentischer als direkt mit DI in den Komposter)Das heißt Bareknuckle
Bin sehr gespannt, was du berichtest. Kannst du uns etwas aufnehmen?
Danke für die Infos... Verliebt hatte ich mich ja in einen Fender Squier Jaguar Special mit Humbucker, aber der kostet halt gleich vierhundert Öcken, da sagt mein Geldbeutel Nein...Ich hatte allerdings nie nen HB Bass in der Hand., einige Member schrieben ja auch das es da tolle Bässe gibt. Die Squier classic vibe werden halt in der Regel gelobt.
Im Prinzip bin ich mit meinen jetzigen auch zufrieden, aber mit dem Jaguar hatte ich einen massiven Anfall von GAS...Aber gerade dann ist es doch unwahrscheinlich das Du mit nem günstigeren Modell zufrieden sein wirst, oder? Evtl findest Du das Modell ja gebraucht wenn es nicht eilt oder Du inserierst hier im Forum mal ein Kaufgesuch ?
Sonic Blue ist sehr schwer zu fotografieren. Die Kamera kann ich nicht entscheiden, ob sie blau oder weiß sehen soll und interpretiert das je nach Lichteinfall total verschieden.Was sagt ihr zum CS Jazz Bass? Irgendwie passt doch Korpus- und Headstockfarbe nicht zu einander. Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. Heißt natürlich nichts.
Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. Heißt natürlich nichts.
Minute 2:11:
...Fender CS Relic scheint das mal eine Zeit lang so gemacht zu haben...
Ich habe mir kürzlich während des Urlaubs bei Session so einen ähnlichen gekauft.Eine Frage, ich bin ja bis jetzt mehr so der Harley Benton Spieler, jetzt hatte ich kürzlich nen Jaguar in der Hand, und überlege umzusteigen. Allerdings ist mein Budget doch sehr überschaubar...
Den hab ich schon bei Thomann gesehen, in Grafit Frostic black, für 219€...Ich habe mir kürzlich während des Urlaubs bei Session so einen ähnlichen gekauft.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!
Medium Scale find ich gut, liegt mir sehr.
Hatte erst gedacht, naja, den Pickup könnte man ja durch nen höherwertigen ersetzen, momentan habe ich aber gar nicht das Bedürfnis, Sound ist prima.
Vielleicht mach ich demnächst mal ein Review.
Da habe ich was dazu gelernt! Ich muss sagen, dass die Mehrheit der Bässe, die ich gesehen habe, das Decal "transparenter" zur Headstockfarbe hatten. Kann aber auch Zufall gewesen sein!Sieht doch bei den meisten Custom Shop so aus