*** LEO'S HOME ***

Eine Frage, ich bin ja bis jetzt mehr so der Harley Benton Spieler, jetzt hatte ich kĂŒrzlich nen Jaguar in der Hand, und ĂŒberlege umzusteigen. Allerdings ist mein Budget doch sehr ĂŒberschaubar...

Was wÀre denn von diesem da zu halten:
 
Ich hatte allerdings nie nen HB Bass in der Hand., einige Member schrieben ja auch das es da tolle BĂ€sse gibt. Die Squier classic vibe werden halt in der Regel gelobt.
 
Ich hatte allerdings nie nen HB Bass in der Hand., einige Member schrieben ja auch das es da tolle BĂ€sse gibt. Die Squier classic vibe werden halt in der Regel gelobt.
Danke fĂŒr die Infos... Verliebt hatte ich mich ja in einen Fender Squier Jaguar Special mit Humbucker, aber der kostet halt gleich vierhundert Öcken, da sagt mein Geldbeutel Nein...
 
Aber gerade dann ist es doch unwahrscheinlich das Du mit nem gĂŒnstigeren Modell zufrieden sein wirst, oder? Evtl findest Du das Modell ja gebraucht wenn es nicht eilt oder Du inserierst hier im Forum mal ein Kaufgesuch ?
 
Aber gerade dann ist es doch unwahrscheinlich das Du mit nem gĂŒnstigeren Modell zufrieden sein wirst, oder? Evtl findest Du das Modell ja gebraucht wenn es nicht eilt oder Du inserierst hier im Forum mal ein Kaufgesuch ?
Im Prinzip bin ich mit meinen jetzigen auch zufrieden, aber mit dem Jaguar hatte ich einen massiven Anfall von GAS... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Was sagt ihr zum CS Jazz Bass? Irgendwie passt doch Korpus- und Headstockfarbe nicht zu einander. Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. Heißt natĂŒrlich nichts.
 
Was sagt ihr zum CS Jazz Bass? Irgendwie passt doch Korpus- und Headstockfarbe nicht zu einander. Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. Heißt natĂŒrlich nichts.
Sonic Blue ist sehr schwer zu fotografieren. Die Kamera kann ich nicht entscheiden, ob sie blau oder weiß sehen soll und interpretiert das je nach Lichteinfall total verschieden.
Das Decal kann schon Absicht sein, wenn ab Werk ein Sonic Blue Refin simuliert werden soll, bei dem das Decal vor dem Lackieren abgeklebt wurde. Wahrscheinlicher ist aber wohl, das genau das gemacht wurde, und zwar nicht ab Werk.
So seh ich das. Ich kann aber auch falsch liegen.
 
Schau mal hier, ist zwar eine Gitarre aber ist ja egal.


 
Eine Frage, ich bin ja bis jetzt mehr so der Harley Benton Spieler, jetzt hatte ich kĂŒrzlich nen Jaguar in der Hand, und ĂŒberlege umzusteigen. Allerdings ist mein Budget doch sehr ĂŒberschaubar...
Ich habe mir kĂŒrzlich wĂ€hrend des Urlaubs bei Session so einen Ă€hnlichen gekauft.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!

Medium Scale find ich gut, liegt mir sehr.
Hatte erst gedacht, naja, den Pickup könnte man ja durch nen höherwertigen ersetzen, momentan habe ich aber gar nicht das BedĂŒrfnis, Sound ist prima.

Vielleicht mach ich demnÀchst mal ein Review.
 
Ich habe mir kĂŒrzlich wĂ€hrend des Urlaubs bei Session so einen Ă€hnlichen gekauft.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!

Medium Scale find ich gut, liegt mir sehr.
Hatte erst gedacht, naja, den Pickup könnte man ja durch nen höherwertigen ersetzen, momentan habe ich aber gar nicht das BedĂŒrfnis, Sound ist prima.

Vielleicht mach ich demnÀchst mal ein Review.
Den hab ich schon bei Thomann gesehen, in Grafit Frostic black, fĂŒr 219€...
 

ZurĂŒck
Oben Unten