Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich doch gar nicht. Nach unserem Treffen letztes Jahr in Mannheim hatte ich den gegenteiligen Eindruck.Ganz so blöd wie Du denkst, bin ich auch nicht...
mit 2 bis 3 Bässen zuviel!sympatischer vernünftiger und klar denkender Mensch!![]()
Danke - soviele Blumen am frühen MorgenDas hab ich doch gar nicht. Nach unserem Treffen letztes Jahr in Mannheim hatte ich den gegenteiligen Eindruck.
Eher sympatischer vernünftiger und klar denkender Mensch!![]()
Wo? Was? Welche?mit 2 bis 3 Bässen zuviel!![]()
![]()
Also ein muss hier einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden:mit 2 bis 3 Bässen zuviel!![]()
![]()
Also, jeder weiß ja, dass ich auch schon relativ viele Bässe gleichzeitg hatte, aber alle 15 Bässe zu Hause reichen mir (aktuell) auch.Also ein muss hier einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden:
„Zuviele Bässe kann man nie genug haben“.![]()
So!Also ein muss hier einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden:
„Zuviele Bässe kann man nie genug haben“.![]()
Mehr sind es bei mir auch nichtAlso, jeder weiß ja, dass ich auch schon relativ viele Bässe gleichzeitg hatte, aber alle 15 Bässe zu Hause reichen mir (aktuell) auch.
Also ich würde da einsteigen und zuviel auf ca 25++ definieren.okay, wo seht Ihr denn die Grenze, ab der man von "zuviel" sprechen kann?
Sollen wir uns so auf ca. 25 einigen?
Dann hättet Ihr beiden auch noch etwas Luft nach oben..
www.presseportal.de
vielleicht wird es ja bei über 25 dann wieder übersichtlicher..Also ich persönlich finde (aus eigener Erfahrung) alles über 20 schon etwas unübersichtlich und schlecht händelbar![]()
Ich bin aktuell bei 9 Bässen und ich weigere mich noch einen Haken an die Wand zu schrauben oder einen zusätzlichen Gitarrenständer zu kaufen. Reicht dicke, hab so gar einen Plan welcher wann gespielt wird damit auch schön alles benutzt wird. Mehr wäre schwierig was die Benutzung/ bespielen angeht.
Zwischen durch muß ich auch noch was verdienen gehen.![]()
Nach unserem Treffen letztes Jahr in Mannheim hatte ich den gegenteiligen Eindruck.
Eher sympatischer vernünftiger und klar denkender Mensch!![]()
No risk no fun- und wenn es wenigstens ein schönes Blonde wäre
![]()
okay, wo seht Ihr denn die Grenze, ab der man von "zuviel" sprechen kann?
ich find die können ruhig in die Koffer..ich kann doch schlecht die Gitten opfern, oder?![]()
Treffen sollten wir uns trotzdem mal wiederDann muss ich mich mit @Hozzy wohl auch mal besser in Mannheim treffen um den Eindruck zu bekommen...
Spaß, bist ein Guter![]()
Irgendwie gefällt mir dieses "Creme-Blond" sogar... lalalalala... nein, soviel Kohle hab ich nicht übrig, die ist in den Händen der sizilianischen Mafia aus Palermo gelandet![]()
In meinem Fall wenn die Wand voll hängt. Da passt noch der neue P von Davide hin und vielleicht noch ein Mustang... dann wirds eng... ich kann doch schlecht die Gitten opfern, oder?
Anhang anzeigen 625585
Sehe ich auch soich find die können ruhig in die Koffer..![]()
![]()
der hat von mir den Lakland BobGlaub SkylineDie Frage wurde doch von Uli Salm schon klar beantwortet:
Gute 68er Tele bekommt man auch nicht mehr so einfach für 3.6, die Zeiten sind vorbei.Es gibt Örtlichkeiten, da würde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.
Das sind ja noch mal ca. 1000 Euro Preisunterschied (und gute Telecaster Originalbässe fallen nicht vom Himmel).
Bei @energy istn das "noch schlimmer"! Der hat einen original 1954-56er. Da hat man dann auch mal 10.000 Euro Preisunterschied.