Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meinst Du die American Vintage II Serie?
Moulin braucht sie schonmal und ich brauche sie auch! Also sind wir schon zwei![]()
Ja, meinte ich genau so.
Ok. Warum? Ich möchte es wirklich verstehen![]()
aber ich habe tatsÀchlich schon lÀnger mit nem SCPB geliebÀugelt.
Brauchen tut man aber als Bassist auch nur einen Bass, oder?
Fender hat einfach immer eine Vintage-Serie gehabt (seit den frĂŒhen 80ern).
Die American Original Serie stieà nicht auf allzuviel Gegenliebe, alleine schon wegen des Radius der viele gestört hat (ich finde ihn zum Spielen eigentlich recht angenehm, aber historisch korrekt war das leider nicht)...jetzt haben sie sich an die Originale angepasst und von daher: Thumbs up Fender!
Ah ok, dann ist Dein Trigger der SC?
Selbst das ist noch zu viel! Ein halber muss eigentlich reichen!
was warum?![]()
Ich? Hab keinen Grund dazu. Um mich herum ist einiges zum Anschauen und spielen - und das was ich noch will, ist gerade in MacheIch stell mir lieber nicht vor wie Du gerade sabbernd (oder anders...) auf (oder neben...) dem Prospekt von Fender liegst (oder kniest.. oder wie auch immer)![]()
Es gibt Ărtlichkeiten, da wĂŒrde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.Ja, meinte ich genau so.
Ok. Warum? Ich möchte es wirklich verstehen![]()
Ich? Hab keinen Grund dazu. Um mich herum ist einiges zum Anschauen und spielen - und das was ich noch will, ist gerade in Mache![]()
Es gibt Ărtlichkeiten, da wĂŒrde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.
Ok, also sind das dann wirklich originalgetreue Replikas von damals unterm Strich? Dann versteh ich die Ekstase von einigen hier![]()
Ich dachte nur weil Du Dich gerade so ein sphÀrische Halleluja-sektenartige Ekstase gebracht hattest![]()
Es gibt Ărtlichkeiten, da wĂŒrde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.
Das sind ja noch mal ca. 1000 Euro Preisunterschied (und gute Telecaster OriginalbÀsse fallen nicht vom Himmel).
Bei @energy istn das "noch schlimmer"! Der hat einen original 1954-56er. Da hat man dann auch mal 10.000 Euro Preisunterschied.
Hast Du Deinen SCPB eigentlich schonmal hier gezeigt @Hozzy ? Wenn nicht wÀre es genau jetzt an der Zeit![]()
Und ein etwas schöneres Demo ĂŒber den 60er Preci gibts auch:

Der AV wĂŒrde meine drei fĂŒr mich perfekten BĂ€sse ergĂ€nzen.Es gibt Ărtlichkeiten, da wĂŒrde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.
Das sind ja noch mal ca. 1000 Euro Preisunterschied (und gute Telecaster OriginalbÀsse fallen nicht vom Himmel).
Bei @energy istn das "noch schlimmer"! Der hat einen original 1954-56er. Da hat man dann auch mal 10.000 Euro Preisunterschied.
Der AV wĂŒrde meine drei fĂŒr mich perfekten BĂ€sse ergĂ€nzen.
Mein 68 Telecaster ersetzt erst mal einen originalen 52er.
Der AV 54 in Blonde wĂŒrde die LĂŒcke zu meinem Hauptbass schlieĂen.
Anhang anzeigen 625561Anhang anzeigen 625562
Es gilt natĂŒrlich auch hier wieder unter den vielen die gebaut werden den perfekten zu finden.
Jein...Ok, also sind das dann wirklich originalgetreue Replikas von damals unterm Strich? Dann versteh ich die Ekstase von einigen hier![]()
Am ehesten in Brilon!Es gilt natĂŒrlich auch hier wieder unter den vielen die gebaut werden den perfekten zu finden.