Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid wieder alle sooo nett...
aaalso, das Plüsch ist Orange, so muss das!Der Koffer ansich ist extrahässlicher Kunstlederkrampf...egal, is ja Orange innen.
Der Bass ansich, was soll ich sagen, hätte nicht gedacht dass der meinen Roadworn topt, da passt bis jetzt alles, (ausser das unfassbar schlechte T-setup)
Klingt, mega, kann schlecht sagen wie, satt, growlt, erstmal mit den Seriensaiten auf drop Cis ohne Halsanpassung, geht! Der Hals mit 43mm exakt mein Ding, leider glänzend lackiert und bissl klebrig bis jetzt. Und die Daphne... noch schöner als ich gehofft hatte, eher Seafoam als Himmelblau.
Enfach ein Traum.
Und Mist, noch 2 Tage bis zur nächsten Probe.![]()
yesss!!!!43mm??????!??!?!![]()

WTF?!yesss!!!!
Ja, hatte ich auch schon fast in der Hand, aber bei so'nem nagelneuen Teil an dem noch die Schutzfolien kleben, da hatte ich doch Respekt.Dem klebrigen Lack kannst du mit Schleifvlies bändigen, ein paar mal rauf und runter und der Hals flutscht.
Warte erst noch die 30 Tage Rückgabefrist ab, falls die Euphorie doch zu stark war und das Teil doch nicht passend für dich ist,Ja, hatte ich auch schon fast in der Hand, aber bei so'nem nagelneuen Teil an dem noch die Schutzfolien kleben, da hatte ich doch Respekt.
this!Warte erst noch die 30 Tage Rückgabefrist ab, falls die Euphorie doch zu stark war und das Teil doch nicht passend für dich ist,
was ich nicht glaube....
das Hymen aufm Pickguard -

Schätze die Sättigung ist etwas hoch bei den Fotos, oder?
Dankeschön!Schätze die Sättigung ist etwas hoch bei den Fotos, oder?
Sieht trotzdem sehr cool aus die AxtGlückwunsch!
jasia!Bring den bitte am 5.11 mit nach Essen.![]()
Joa....aber ob man das braucht oder will? Besser wäre gewesen bei den 60s auch wieder 1.75" zu haben...
Das genau ist der Punkt.Joa....aber ob man das braucht oder will?
glaube das ist eher so eine Art Faserverbundwerkstoff, Bakelit ist ja Steinharter "Kunststoff"