Ja. Aber das heißt nicht, dass man die bugs als features nehmen muss. Unzulänglichkeiten sind Unzulänglichkeiten.das rudimentäre auch Charme. Das ist ein wenig wie Ente oder Käfer fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber das heißt nicht, dass man die bugs als features nehmen muss. Unzulänglichkeiten sind Unzulänglichkeiten.das rudimentäre auch Charme. Das ist ein wenig wie Ente oder Käfer fahren![]()
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!PS: Dass Fender ohnehin nix richtig macht wissen wir ja, ausserdem brühen sie immer nur das alte Zeug neu auf ohne mal was innovatives zu machen oder was wirklich neues zu bringen (hab ich noch was vergessen vorweg zu nehmen?)
Weil jeder der 20 Bässe hat noch 30 dazu kauft?Aber der Laden läuft und ich kapier sowieso nicht, warum es anscheinend keine Marktsättigung gibt...![]()

Ist das deine Theorie?Weil jeder der 20 Bässe hat noch 30 dazu kauft?![]()
Das ist keine Selbstwrkenntnis - das ist lediglich den üblichen Seier vorwegnehmenSelbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann doch gar nicht sein. Der Markt ist ja förmlich geflutet mit super duper Precis.und dennoch gibt es Leute die keinen Standard Preci finden ....![]()
??? Wieso, verloren? Das Instrument ist doch noch da.Zuweilen geht ja auch mal ein Instrument verloren…
Zuweilen geht ja auch mal ein Instrument verloren…
Super Duper Standard Precision Bass?Das kann doch gar nicht sein. Der Markt ist ja förmlich geflutet mit super duper Precis.
Die gibbet doch wie Sand am Meer… Besonders die Standards…die heissen ja sogar so.
edit:![]()
Aber selbst wenn es die Retrowelle gibt, kann sich keiner mehr der jungen Menschen den ganzen "Quatsch" leisten wollen und können.Wenn ich mir die Generation meiner kids so anschaue muss es eigentlich spätestens in 20 Jahren eine Marktüberschwemmung mit dem ganzen Kokkolores geben, aber die nächste Retrowelle kommt am End doch wieder dazwischen...
Wobei ich das schon interessant finde, das ja schon eine Menge Ami Standards bei ihren Basseusen bleiben, soo oft sind die nicht auf dem Markt. Die imo sehr gelungene 2008-ich glaube 2012 Ami Standard Reihe findet man kaum OnlineDas kann doch gar nicht sein. Der Markt ist ja förmlich geflutet mit super duper Precis.
Die gibbet doch wie Sand am Meer… Besonders die Standards…die heissen ja sogar so.
edit:![]()
... war auch die letzte Serie mit einem wie ich fand reellen Preis, wenn man sich anschautwas die Konkurrenz so in dem Preissegment alles anbietet.Manchmal hätte ich den 2006er der damals zu Dir ging gern nochmal gespielt, einfach um zu sehen wie ich den Ton heute so brauchen kann.Die imo sehr gelungene 2008-ich glaube 2012 Ami Standard Reihe
Dito, von Denen die ich hatte war er bisher der Beste.Manchmal hätte ich den 2006er der damals zu Dir ging gern nochmal gespielt, einfach um zu sehen wie ich den Ton heute so brauchen kann.
So einen hat ich auch mal. Schönes Teil, war aber recht schwer...NBD: 74er Avri
Find ich auch. Mit Rounds sogar verhältnismäßig aggressiv; würde ich meine Augen schließen hätte ich womöglich auf einen späten 50's getippt...Echt ein sehr gut klingender 60s Preci finde ich![]()
4,3kg, finde ich völlig okaySo einen hat ich auch mal. Schönes Teil, war aber recht schwer...