*** LEO'S HOME ***

• #28.341
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du @TomW unter den ersten 5 Members hier bei Bassic bist, was den "Bassdurchlauf" betrifft.. Kann das sein? :D :great:

• Haha
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, Realdeal, cwegy und eine weitere Person

• #28.342
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du @TomW unter den ersten 5 Members hier bei Bassic bist, was den "Bassdurchlauf" betrifft.. Kann das sein? :D :great:
Ich habe keine Vergleichszahlen ;-) ... aber an die Rekorde von Catfish komme ich sicherlich nicht heran :D ... .außerdem bin ich mit den Jahren schon viiiiiiiel ruhiger geworden :kaffee:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, StonerGreg, ATK411 und 2 andere
  • #28.343
Ich habe heute endlich mal meinen Fretless Squier CV Hals mit einem Affinty Erle Body zusammengebracht.

9302F7FB-9754-4C87-AB0A-E9F4ED77E99D.jpeg

• Like
Reaktionen: funkyduck, schepper, *Michael* und 9 andere

• #28.346
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #28.347
Ich meine @Catfish schießt jetzt Compound Bogen. Wäre mal interessant ob es mit den Bögen genau so läuft wie mit den Bässen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #28.349
Ich meine @Catfish schießt jetzt Compound Bogen. Wäre mal interessant ob es mit den Bögen genau so läuft wie mit den Bässen.
Sei dir sicher, die Compounder sind absolute Techniknerds und jede noch so (a*sch-)teure Neuerscheinung wird gekauft.

• #28.350
Ich habe heute endlich mal meinen Fretless Squier CV Hals mit einem Affinty Erle Body zusammengebracht.

Anhang anzeigen 679348

Und jetzt müsst ihr ganz stark sein. Ich hab mit dem 220,- Bass mal flugs etwas Gedudel aufgenommen. Und mein Uralt Boss Chorus kommt nach Jahrzehnten auch mal zum Einsatz.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, lordbasstard, jazzmattezz und 4 andere
  • #28.351
Remembering Tracy!

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und cwegy
  • #28.355
Hör ich da etwa auch ne Primus Basslinie? Na warte, das gibt direkt mal nen Copyright-claim!!!!!1111drölf

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #28.357
Und jetzt müsst ihr ganz stark sein. Ich hab mit dem 220,- Bass mal flugs etwas Gedudel aufgenommen. Und mein Uralt Boss Chorus kommt nach Jahrzehnten auch mal zum Einsatz.

Anhang anzeigen 679892

Hach ich mag das LIed 🥰

If you're lost you can look and you will find me - Time after time
If you fall, I will catch you, I'll be waiting - Time after time

Klingt gut!

• Like
Reaktionen: ATK411 und bassmansemi
  • #28.358
Jetzt hat der sonic-blaue Japaner doch noch ein Tortoise-Pickguard von mir bekommen :-)

MIJ-Jazzbass.jpg

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ATK411, Chuck, Vint und 6 andere