StonerGreg
Dr. Dezibel
Bielefeld gibt es nicht!Das gibt es nicht.
...gibt es sehr wohl...restauracja.pl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bielefeld gibt es nicht!Das gibt es nicht.
...gibt es sehr wohl...restauracja.pl
Warum? Bei den Tonblenden ist es doch relativ egal, welche von beiden man zudreht, solange der jeweilige PU an ist.die Möglichkeiten sind schon interessant und die Teile sind schon irgendwie "cool", aber die Bedienung ist eigentlich eine Zumutung.
Datumsstempel 4/1/1963 ?Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Die Shims sind in drei verschiedenen StĂ€rken erhĂ€ltlich und halten sich genau an die MaĂvorgaben der 1963er Shims!!!
Anhang anzeigen 678486
Ist der aktiv oder kann der auch passiv betrieben werden?Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Die Shims sind in drei verschiedenen StĂ€rken erhĂ€ltlich und halten sich genau an die MaĂvorgaben der 1963er Shims!!!
Anhang anzeigen 678486
Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Anhang anzeigen 678486
In der Custom Shop Variante geaged fĂŒr nur 5000 Euro!!! Ein Schnapper in der gewohnt hohen FenderqualitĂ€t!Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Anhang anzeigen 678486
Doch, ABER:Hat niemand eine Meinung zu den MIJ- oder CIJ-BĂ€ssen?![]()
Doch aber die ist von gestern. Es dĂŒrften 15 Jahre sein dass ich meinen MiJ "Sting" verkauft hab.Hat niemand eine Meinung zu den MIJ- oder CIJ-BĂ€ssen?![]()
Habe einen CIJ JB Fretless (ich glaube aus den 90ern). In jeder Hinsicht ein Top-Instrument, was sich hinter meinen US-F nicht verstecken muss.Hat niemand eine Meinung zu den MIJ- oder CIJ-BĂ€ssen?![]()
So ein Sting-Telecaster wĂŒrde mich noch reizen und (teilweise) gut zu unserer Cover-Band passen. Inzwischen sind die Dinger selten zu haben und richtig teuer geworden, leider ...Doch aber die ist von gestern. Es dĂŒrften 15 Jahre sein dass ich meinen MiJ "Sting" verkauft hab.
Das ist allerdings richtig. Die Lackschicht ist bei Japaner schon ziemlich dicke. Im Vergleich zum meinem US-Bass mit Nitro-Lackierung ist dann der Attack gefĂŒhlt etwas trĂ€ger und die ĂŒbertragenen Schwingungen vom Body zum Bauch nicht so ausgeprĂ€gt.Die fand ich eigentlich durchgĂ€ngig etwas langweilig und beliebig vom Sound her, was vielleicht auch daran lag, dass die gefĂŒhlt mit einer 5 mm dicken Polylackierung bedeckt waren.
Ich habe aber keine Ahnung ob das heute noch so ist..
ABERGLAUBE...Der bei Mondschein von den sieben Jungfrauen geerntete Erle Body des Amis mit den von Satan persönlich in der Höllenglut gefertigten GrafitstĂ€ben im Hals schwingt natĂŒllich anders als der MumpfLindeBody des Japanischen RestHolzbestandes aus den ĂŒberfluteten Gebieten Fukushimas.Die Lackschicht ist bei Japaner schon ziemlich dicke. Im Vergleich zum meinem US-Bass mit Nitro-Lackierung ist dann der Attack gefĂŒhlt etwas trĂ€ger und die ĂŒbertragenen Schwingungen vom Body zum Bauch nicht so ausgeprĂ€gt