*** LEO'S HOME ***

• #30.002
Man sieht es schon auf der Vorderseite, aber hier ein Spoiler...
DSC_7211.JPG

• #30.004
1. zu leicht 8D
2. keine Flats
3. Thumbrest "falsch" aufgeschraubt gewesen
4. war das mal ein Maple cap? Weil eigentlich müssten doch da weiße Sidedots im Palisander sitzen, oder?

• #30.006
Ich kann mich dunkel erinnern, das mein End-70er ein silbernes (goldenes?) Fender Logo hatte. Aber der Abstand an der Halstasche sieht vertraut aus.

• #30.008
Wirklich verrückt, das ist ein Übergangsmodell. Alter Hals, neuer Esche Body.
Die Lackierung ist wirklich anders, als das meiste was man sonst so sieht bei den Fender aus der Zeit.. @TomW - gut gesehen.

• Like
Reaktionen: TomW
  • #30.009
Wirklich verrückt, das ist ein Übergangsmodell. Alter Hals, neuer Esche Body.
Die Lackierung ist wirklich anders, als das meiste was man sonst so sieht bei den Fender aus der Zeit.. @TomW - gut gesehen.
Und sicher das es ein Fender-Body ist? So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

• Like
Reaktionen: TomW und rootbert
  • #30.011
Und sicher das es ein Fender-Body ist? So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
DSC_7188.JPG

Man erkennt die Fender Stempel noch, dieser Typische runde und die 4er Kombi für Woche und Tag

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TomW und Mudskipper
  • #30.012
Im Prinzip gab es ja eigentlich nur Übergangsmodelle... :-)
Wurde ja nicht von einem Jahr aufs nächste genau dies oder das umgestellt. Das war einfach ein Prozess.
Die Lakierung finde ich ehrlich gesagt recht typisch, was soll denn da so anders aussehen?
Wenn ich so vergleiche:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: energy, Bassman1788, Mudskipper und 2 andere
  • #30.015
Decals schauen aber nicht sehr original aus

• #30.018
Aso das war mal ein gematchter Headstock 😆

• #30.020
So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gabs schon, Mud!
Endsiebziger J und P, manchmal ist das Rot dazu so richtig verlaufen. Dies finde ich persönlich immer noch viel schlimmer.