Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, er sollte unbedingt wieder auf diesem Sofa liegen.Der ist auf guten Fotos - und natürlich nochmal in echt - sogar noch um ein Vielfaches schöner.
1964 P in unfaded LPB:
Anhang anzeigen 745273
Anhang anzeigen 745285Anhang anzeigen 745274Anhang anzeigen 745290
Ich erkenne eklatanten Jazz Bass Mangel.
Der beste Jazz Bass der Welt war auch am Start, nur nicht auf dem Foto.Ich erkenne eklatanten Jazz Bass Mangel.![]()
Ich wurde telefonisch darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meiner Beschreibung vergessen habe, dass bei dem Bass auch zwischen "Unten" und "Oben" jede Menge am passieren ist. Ach, es ist einfach ein Ausnahmegerät.Er kommt so richtig von unten, garniert mit schönen Obertönen.
Ich wars nicht (Telefon). Was auch immer unten, oben und dazwischen passiert, also bei der Klangerzeugung, was ist dafür verantwortlich, dass dieser Bass so viel besser klingt?Ich wurde telefonisch darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meiner Beschreibung vergessen habe, dass bei dem Bass auch zwischen "Unten" und "Oben" jede Menge am passieren ist. Ach, es ist einfach ein Ausnahmegerät.
Ja.Ich wars nicht (Telefon). Was auch immer unten, oben und dazwischen passiert, also bei der Klangerzeugung, was ist dafür verantwortlich, dass dieser Bass so viel besser klingt?
Tonabnehmer? Esche/Erle/Ahorn Besonderheiten? Quarter Sawn Hals? Farbe vom Pickguard? Ahorn im Schaltjahr bei Vollmond gefällt?![]()
(kleines fragwürdiges Detail am Rande: der Tonehammer700 verträgt ja 2,67 Ohm, aber die 4 Böxlein hätten ja 2 Ohm - vielleicht waren 2 Boxen auch nur Backup)
![]()
Palmer CAB M Merger
Palmer CAB M Merger, passiver Cab Merger, 2x Input, 2x Output, Boxen können seriell oder parallel miteinander verbunden werden.26,90€www.thomann.de

Wie alles GeschmackssacheCoole Farbe![]()
Warum?Ich habe den PU gegen einen Kloppmann 63 getauscht
Weil ich den noch liegen hatte und ihn mal mit dem Bass ausprobieren wollteWarum?
So muss das. Der Bass findet dich, nicht umgekehrthier ist mein Hauptbass, ein 76er, Genau wie mein Geburtsjahr.
Seventies at its best!! Geil! Der hält noch locker weitere 50 Jahre!Moin,
hier ist mein Hauptbass, ein 76er, Genau wie mein Geburtsjahr.
Serialnummer sagt 75, aber Potis sind zB 76.
Ein Vorbesitzer, der ihn aus Altersgründen an mich abgegeben hat.
Ich habe den PU gegen einen Kloppmann 63 getauscht (Original liegt gut verstaut in der Schublade), ansonsten ist er 100% original.
Der Diskussion folgend, dieser hat ein S/W/S (3ply) Pickguard.
Anhang anzeigen 746447Anhang anzeigen 746448
Ne, ein US mit Zertifikat.ist das ein Tribby?