Buchitsch
Lichtgestalt
Nein, in der Halstasche sieht man ganz klar die Maserung der Esche.Und ist das Schichtholz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in der Halstasche sieht man ganz klar die Maserung der Esche.Und ist das Schichtholz?
Dieses forum hat einen hervorragenden FlohmarktLiebe Leute. Ich verkaufe meinen Fender Japan P von 2012 (Lefthand). Wenn jemand jemanden kennt … Stelle mir 800€ vor.Anhang anzeigen 802373
Ich weiß, aber da geht alles immer so schnell unterDieses forum hat einen hervorragenden Flohmarkt![]()
Und trotzdem sind Threads nicht zum Verkaufen gedacht und eigentlich verstösst das sogar gegen die wenigen Forumsvorgaben, glaube ichIch weiß, aber da geht alles immer so schnell unter![]()
Das wusste ich nicht. Ist schon wegUnd trotzdem sind Threads nicht zum Verkaufen gedacht und eigentlich verstösst das sogar gegen die wenigen Forumsvorgaben, glaube ich![]()
schöner Vergleich.
reicht ja auchSehr geil das Video. Man hört ganz gut die unterschiedlichen Klänge und könnte entscheiden was am besten zum Song passt.
Bei mir ist allerdings die Nutzung verschiedener Bassmodelle gar nicht mal von Klang und passend sondern von meiner persönlichen Stimmung abhängig.
Ich habe nach vielen Jahren der Vielbassigkeit nur noch drei Bässe.
Ein JB ein TB und ein PB.
Manchmal juckt GAS aber zu einem weiteren Kauf hat es nicht mehr gereicht.
white blonde heißt es korrekt afaik. Es ist nicht deckend und durch denEin traumhaftes Weiß![]()
Heute vor zehn Jahren hab ich meinen Precision bekommen: AV Precision Bass 57ReIssue
So ist es. Ich hab ja eine heftige Eselsbrücke. Ich hatte damals mit dem geschätzten Kollegen @low__fi locker gemailt, er hatte wohl nicht mitbekommen, daß ich wenige Tage ins Klinikum ging, Schmarrnfon hatte ich auch noch keines, ich bin Ende der Woche einpassiert und am Sonntag entlassen worden und fand eine mail von ihm: Ich hab ihn dir mal geschickt. Wir hatten ja wenige Jahre zuvor schon mal einen Deal gehabt und er fand mich vertrauenswürdig genug, daß er mir den Bass mal eben schickte.sooo lang ist das schon her? Kommt mir vor als wenn es gestern gewesen ist..
Worauf du dich verlassen kannst. Meinen MusicMan hab ich 45 Jahre, den Tokai 30 Jahre...der hält aber auch noch 15-20 Jährchen.. Minimum![]()