hier ist der pickup versetzt worden, optimaler vergleich!Finde solche Vergleiche immer schwierig, da die Instrumente nicht gleich besaitet sind; Aktiv/Passiv zu vergleichen ist auch wie Äpfel & Birnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist der pickup versetzt worden, optimaler vergleich!Finde solche Vergleiche immer schwierig, da die Instrumente nicht gleich besaitet sind; Aktiv/Passiv zu vergleichen ist auch wie Äpfel & Birnen.
Apropos: Was darf denn ein 2012er American-Standard-Jazzbass heutzutage gebraucht kosten? .. das Angebot läuft auf ca 1200 Euro (ohne Koffer!)...
(ich bin momentan irgendwie Jazzbass-fixiert)
...

Denke der Preis entspricht dem, was der Markt verlangt...zwischen 1.100 und 1.200 ist durchaus in Ordnung (auch ohne Koffer, wenn man den bekommt kann man happy sein)Apropos: Was darf denn ein 2012er American-Standard-Jazzbass heutzutage gebraucht kosten? .. das Angebot läuft auf ca 1200 Euro (ohne Koffer!)![]()
was neues (altes) von Fender![]()
Das geht vorbei(ich bin momentan irgendwie Jazzbass-fixiert)
Oh....ein P.P. aus Mexico![]()
FENDER PLAYER II P BASS RW CRR | 70759
Korpus: Erlegeschraubter Hals: AhornGriffbrett: Palisanderweiße Dot GriffbretteinlagenGriffbrettradius: 241 mm (9.5")Mensur: 864 mm (34")Sattelbreite: 41.3 mm (1.625")synthetischer KnochensattelHalsprofil: Modern "C"20 Medium Jumbo Bünde3-lagig Schwarz/W…899,00€musik-meisinger.de
And the return of "Rosewood"!!! Zum Glück ist Pau Ferro wohl vorbei![]()
P(layer) P(reci)?Oh....ein P.P. aus Mexico![]()
Wir wissen wo deine Kleinanzeigen wohnen…Ich verkaufe gerade zwei sehr gepflegte Fender Bässe:
Fender 75th Anniversary Commemorative Precision Bass
Fender Limited Edition Lightweight Jazz Bass
Schaut doch mal rein.
Ich verkaufe gerade zwei sehr gepflegte Fender Bässe:
Fender 75th Anniversary Commemorative Precision Bass
Fender Limited Edition Lightweight Jazz Bass
Schaut doch mal rein.
Ja , vor allem auch, weil es ja nix zu Lesen gibtBei den Fotos würde ich die Anzeige auch bei einem 200€ Bass sofort weiter scrollen.
Och, eigentlich das übliche..Was möchtest Du denn wissen?

Anhang anzeigen 820463
Habe endlich meinen Traum-Wunsch-"nur den einen noch fehlenden"-Bass am Freitag zugeschickt bekommen
Soooo genial ... bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...
Nur der J-Bridge Pickup ist etwas zu schwach auf der Brust ... daher suche ich nach einem Noiseless Bride Pickup mit mehr Output.
Wenn mir also jemand helfen kann:
DANKE ~ Marc
Das ist ein Fender TNB-110 SPL aus Japan.Was ist denn das für einer?