Leisenbert
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 307
- Bassix
- Ă17.232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Leider bisschen teuer. 9k. So sehr hat er mich nicht umgehauen tatsÀchlichBring mit...![]()
Echt jetzt? 9k Instrumente an einer Keksdose? Porsche werden an der Rennstrecke verkauft, die BĂ€sse wollen auch artgerecht ausgefahren werden!Tolles Instrument, leider an der mauen Minibox im Hintergrund angeschlossen.
Hat mich auch total geĂ€rgert. Der Laden war relativ klein. Ich habe mich direkt umgeschaut, ob da irgendwo TestrĂ€ume sind. Fehlanzeige. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Kabel und einen Stuhl gebracht und mich vor diese âBoxâ gesetztEcht jetzt? 9k Instrumente an einer Keksdose? Porsche werden an der Rennstrecke verkauft, die BĂ€sse wollen auch artgerecht ausgefahren werden!
ich hatte ja auch mal in New York und an der WestkĂŒste wĂ€hrend eines USA Trips nach 70er Precis geschaut und war immer wieder verwundert ĂŒber die kleinen und ĂŒbersichtlichen Musik GeschĂ€fte die es da gröĂtenteils "noch" gab. Sowas wie den Musicstore oder Thomann habe ich da nicht gefunden. Ist allerdings auch jetzt schon ĂŒber zehn Jahre her. Keine Ahnung ob sich die Landschaft da geĂ€ndert hat. Die Preise fand ich dann aber ganz okay, wobei ich den 70er Preci fĂŒr einen sehr guten Preis spĂ€ter in Deutschland gefunden habeHat mich auch total geĂ€rgert. Der Laden war relativ klein. Ich habe mich direkt umgeschaut, ob da irgendwo TestrĂ€ume sind. Fehlanzeige. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Kabel und einen Stuhl gebracht und mich vor diese âBoxâ gesetzt![]()
Fuer mich klingt der 65er "Drahtiger",der Pino ein wenig verhangen,weniger frisch.beide klingen gut.

so habe ich es auch erlebt. Es gibt zwar bestimmte Gemeinsamkeiten innerhalb der verschiedenen Epochen bzw JahrgÀnge, aber da gibt es dann massive Unterschiede.Teilweise sogar in nahezu identischer Konfiguration in Bezug auf Hals, PU, Saiten, Hardware und trotzdem klingen sie alle anders...
www.zoundhouse.de
Hab heute mal mein potentielles Weihnachtsgeschenk ausprobiert
Ich bin hin- und hergerissen
Er sieht geil aus
Er klingt geil
Er spielt sich butterweich
Aber: just another fucking Precision
Anhang anzeigen 859535
Naja, ich bin ja nur Hobbymusiker, ich habe keine BandIch finde, dass das kein "just another fucking Precision" ist. Den typischen SplitCoil Sound bekommst du damit nicht hin. Man muss diesen speziellen Sound fĂŒr sich entdecken und ihn innerhalb der BAnd einsetzen können. Dann ist das ne Liebe fĂŒr's Leben.