Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu es nicht, ich hab kein Geld ihn dir abzunehmenIch denke drüber nach, meinen erst im Oktober hier erworbenen Highway One Preci wieder zu verkaufen... wer schafft es, mir das auszureden??
Anhang anzeigen 864928
oh glaub mal wenn hier so viel Kohle über wäre, hättest du den schon los. aber dazu müsste erstmal mein Mendel Frankenstein weg. mindestens.Ich würd den verkaufen um in etwas orangenes zu investieren.![]()
Wer weiß was in 6 Monaten isttu es nicht, ich hab kein Geld ihn dir abzunehmen![]()
Welcher? Wo? Was? Was für eine Bodyfräsung?Der orangene vom kollegen is schon süß, aber der hat ne Bodyfräsung unterm Pickguard, fällt damit für mich leider flach -.-
Welcher? Wo? Was? Was für eine Bodyfräsung?
Ah ok....und was ist das jetzt mit der Fräsung?
Ja ich weiss…. Ich hab erst geschraubt und dann nachgedachtAh ok....und was ist das jetzt mit der Fräsung?
Mich würde das Loch in der Kopfplatte viel mehr stören![]()
Er meint diese Fräsung:
Ich mag beides. Der J trifft den eingangs beschriebenen diffusen Klang der Originalaufnahme besser. Der Preci klingt konkreter, ganz wie man es erwarten würde.J or P?
Mit Flats und so nah am Griffbrett gezupft ist der Unterschied imho vernachlässigbar.
Vermutlich. Sollten wir das je ausprobieren wollen dann aber bitte jeder mit seinen eigenen Socken!Mit Nasenklammer und dem Mund voller Socken singen wir beide sicher auch nahezu gleich wie Elvis.

Weil hier Puristen unterwegs sind. Viel zu modern der Bass.Warum ist über diese PJ hier im Forum so wenig zu finden ?
Also muss ich damit in den Neuanschaffungs-Thread ?Weil hier Puristen unterwegs sind. Viel zu modern der Bass.![]()
![]()

HAPPY NEW YEAR !
Happy new Bass ...
Endlich hatte ich die Zeit für meinen Fender Jazz Bass Special PJ-555 (MIJ - BJ 1984-87).
Ist ein Precision-Body mit PJ Bestückung und schwarzem Jazz-Hals.
Weil Du da eher einen Exoten hast. Die sind nicht so häufig anzufinden, wie "Normale Precis" oder Standard-PJsWarum ist über diese PJ hier im Forum so wenig zu finden ?
Weil hier Puristen unterwegs sind. Viel zu modern der Bass.![]()
![]()
Endlich mal wieder ein Video von Jasper Mortier zum Thema Vintage Sound. Welches Bass gefällt euch in der Aufnahme besser? J or P?