Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.. schwierig, denn die Pro II klingen ja eher etwas moderner als die alten Teile bzw. die American Vintage oder American Original etc.Eher dann auf der Vintage Seite oder moderner klingend?
Wer den Unterschied nicht hört, kann einen Haufen Geld sparen.einen schönen Preci Ton rausbekommen, den wahrscheinlich nur absolute Spezialisten (von denen es hier natürlich unzählige gibt) von einem originalen 60er oder 70er Preci Sound unterscheiden werden können.
![]()
das stimmt! Ich denke auch, dass man den Unterschied hören wird wenn man direkt vergleicht.Wer den Unterschied nicht hört, kann einen Haufen Geld sparen.![]()
Argumentum baculinum.Aber da es keinen 5er zu kaufen gibt, der 60er Specs hat,
klingt extrem vernünftig!Meine Überlegung wäre es evtl. sonst, den Professional 5 als modernen Preci und den AV2 Preci als richtiges Vintage Instrument zu haben.
Das funktioniert auf jeden Fall. Bei mir seit langen mit einem American Hot Rod (= American Standard + JazzPU) mit Rounds, und einem American Original Frankenstein mit Flats.Meine Überlegung wäre es evtl. sonst, den Professional 5 als modernen Preci und den AV2 Preci als richtiges Vintage Instrument zu haben.
Meinst du mich, olbass, oder hast du jemanden speziellen im Sinn?Wie findest du das?
diese schönen asiatischen Videos mit der lustigen Hintergrundmusik zeigen für mich ganz schön die tonalen Charaktereigenschaften eines Pro II 5ers, eines Pro II 4ers und eines AV II
Ich finde die alle richtig gut - aber man hört gut den Unterschied eines Precis, der eher in die vintage Richtung geht zu den moderneren Varianten. Beides abdecken zu können passt auch für mich gut.
ja, könnte gut sein, dass die Sounds etwas komprimiert und bearbeitet wurden.In den ersten beiden Videos habe ich den Eindruck, dass der sound ziemlich bearbeitet wurde. Ich kann mich aber täuschen...wie seht Ihr das?
Also hätte mich jemand gefragt, welcher der Vintage-P ist, ich hätte den Sunburst-Bass aus dem 2. Video gewählt.ja, könnte gut sein, dass die Sounds etwas komprimiert und bearbeitet wurden.
Der Charakter kommt aber in etwa hin. Das kann ich anhand meiner Erfahrungen mit meinem eigenen Pro und mit Test-Pros ausm Musicstore bestätigen..
Der Sound des dritten Videos ist etwas leiser und etwas unklarer, das ist natürlich nicht ganz so optimal für den Vergleich.
Die Lautstärke sollte man vielleicht etwas hochziehen beim Hören.
Generell sind Vergleiche über Youtube Videos natürlich nicht richtig aussagekräftig, aber als Beispiele für die Charakteristiken vielleicht ganz okay..
Die beiden American Pro II aus den ersten beiden Videos klingen aber auch sehr unterschiedlich.Also hätte mich jemand gefragt, welcher der Vintage-P ist, ich hätte den Sunburst-Bass aus dem 2. Video gewählt.
Zum Glück fragt mich keiner. Ihr Prezi-Fans erstaunt mich machmal.
Alles was ich bisher bei YouTube hochgeladen habe klang anders als bei mir. Insofern denke ich ja, da wird schon von Seiten YouTube komprimiert und „optimiert“In den ersten beiden Videos habe ich den Eindruck, dass der sound ziemlich bearbeitet wurde. Ich kann mich aber täuschen...wie seht Ihr das?
