jazzmattezz
Well-Known Member
ohhh f***! Ein 57er Preci in Two Tone Sunburst!!Hatten ja auch 67 Jahre Zeit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ohhh f***! Ein 57er Preci in Two Tone Sunburst!!Hatten ja auch 67 Jahre Zeit...![]()
War im Vorfeld tatsĂ€chlich nciht ganz ausgeschlossen. Aber mein VerhĂ€ltnis zu Jazz BĂ€ssen ist eirgendwie komisch. Wir werden einfach nicht warm miteinander. Ich hatte ja schon den 65er Ăberflieger Jazz Bass, und klar, der klingt unglaublich, ich bin ja nicht taub. Aber selbst der hat es nicht geschafft, bei mir zu bleiben.
Es geht weniger um die GröĂe, als um das Tweed. Als der Mustang auf den Markt kan, war Fender schon lange bei Tolex.Mir erschien der Koffer auf dem Foto etwas kĂŒrzer. Aber so kann man sich tĂ€uschen (lassen).
Davon habe ich keine Ahnung.Es geht weniger um die GröĂe, als um das Tweed. Als der Mustang auf den Markt kan, war Fender schon lange bei Tolex.
ohhh f***! Ein 57er Preci in Two Tone Sunburst!!![]()
Ă€h.. 57/58er![]()
58er in 3-tone sunburst mit 57er Custom Hand-Wound Pickupaber noch nicht alles.
na dann bleibt nur noch ein 58er in three tone sunburst![]()
Der Pickup in dem Bass ist grandios. Wieso sollte man den gegen einen CS Pickup austauschen?58er in 3-tone sunburst mit 57er Custom Hand-Wound Pickup
Ich war zu langsam, hÀtte aber auch falsch geraten
Da wird sich der Kollege freuen.Es gibt ein paar Ausnahmen: American Pro, Pro 2, Deluxe und Elite. Ansonsten alle gleich. 70er mit 3 Schrauben sind auch anders, die Schrauben eben.
American Pro 2 passt aber vom Halsfuà auch an z.B. einen 70er Jazz Bass. Musste nur 3 neue Schraublöcher bohren.Es gibt ein paar Ausnahmen: American Pro, Pro 2, Deluxe und Elite. Ansonsten alle gleich. 70er mit 3 Schrauben sind auch anders, die Schrauben eben.
wow! Hammer! GlĂŒckwunsch! Ein Bass fĂŒr's Leben
Matteagle! Du wirst in die Bass Geschichte eingehen mit Deiner patentfÀhigen Methode der PU-AusfrÀsungs-Abdeckung!American Pro 2 passt aber vom Halsfuà auch an z.B. einen 70er Jazz Bass. Musste nur 3 neue Schraublöcher bohren.
Anhang anzeigen 871480
Ich liebe die auch. Die sitzen immer so gut im Mix und lassen sich so schön weich spielen.Ich liebe diese Saiten. Ist halt nix fĂŒr schwere Finger. Davon ab, die besten Flats, finde ich.
Das ist der Plan.Ein Bass fĂŒr's Leben![]()