*** LEO'S HOME ***

Ich bin gerade an einer halbwegs passenden Perücke dran ... halt so ein bisschen wie die Laura ;-)

Anhang anzeigen 916804

Die Vorstellung mit einer solchen, wenn auch künstlichen, Haarpracht ausgestattet zu sein erfreut mich mehr als der Gedanke mit einer Fender Kopie eines SX Basses durch die Geschichte irren zu müssen :D
Ist das eine Signatur Perücke?
Will auch haben!!!
Empatic Design und Lead-User-Innovationsmethoden fließen fließend in Marketing 😉

Hey, habe mir mit einer Menge Loyality Points bei Andertons den neuen Fender Player II in Moonlight bestellt. Kam mittlerweile an und das Ding weiss zu überzeugen.

Das weiße Pickguard hat mir nicht gefallen, habe dann ein Creme farbiges installiert. Gefällt mir viel besser. Den Blechwinkel habe ich durch eine massive Brücke ersetzt.

Der Saitenniederhalter wird noch durch das Teil von Sandberg ersetzt. Der Winkel der A Saite ist mir zu flach.

Wiegt ca. 3,85 Kilo und ist wirklich super verarbeitet. Ich kann keine Schlamperei erkennen und auch nicht fühlen. Die Mechaniken laufen sauber, die Potis fühlen sich qualitativ an, der geröstete Ahornhals ist ein Traum und der SD Quarter Pounder tut was man erwartet ... DRUCK 😉

Ich glaube schon, dass der Bass den UVP wert ist wobei ich ihn für die 1000€ wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Ausschlaggebend waren meine Loyality Points dank denen ich den Bass für 700€ all inkl bekommen habe und der Umstand dass ich keinen Preci hatte und mich die Farbe und der Hals geflasht haben 😅

Was mich verwundert hat, war, dass da kein Gigbag dabei war. Sollte für das Geld eigentlich Standard sein. Ich war allerdings auch irgendwie froh darüber, dass meine Gigbag und Koffer Sammlung nicht weiter angewachsen ist 🤣

Anhänge

• 20250607_092719-COLLAGE.jpg
    20250607_092719-COLLAGE.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 41

Zurück
Oben Unten