*** LEO'S HOME ***

• #32.421
Bleibt nur leider nicht lange strack. Vielleicht sollten die mal hartes Material verwenden...

• #32.422
Da isser, der Vintage 2, weitere Info's folgen.

Anhänge

• IMG20250922183559.jpg
    IMG20250922183559.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: funkyduck, m~Bass, FFMBasser und 15 andere

• #32.424
@Mr.Mingus - was ist denn jetzt mit dem 57er AVRI? Du machst ein Mordsbohei mit dem unterschwelligen Vorwurf, ich hätte dir ein untaugliches Instrument angedreht und dann schweigst du dich aus - sowohl hier als auch bei what's app. Ich nehme den Bass sehr gerne wieder zurück.

• Like
Reaktionen: Funbasser
  • #32.425
Das war doch kein Vorwurf… eher Unwissenheit meinerseits. Ich hatte den Bass bisher nur einmal in der Bigband dabei. (Hier hat aber leider der Drummer gefehlt) vom Sound her hat er sich ansonsten gut eingefügt. Nur mit den Lautstärke Unterschieden kämpfe ich noch. Die Probe mit der Funk Band steht diese Woche an.
Zudem war’s ziemlich stressig in letzter Zeit…

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FFMBasser, TomW, Chuck und eine weitere Person
  • #32.426
Wollte in keinster Weise für Unmut sorgen …

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #32.429
Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.

• Like
  • Wow
Reaktionen: coolbasser, Crims0, Chuck und 2 andere
  • #32.430
Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.

Ein schönes Stück Geschichte! :great:
Jedes Mal wenn ich in Chicago bin, nehme ich mir vor, CME einen Besuch abzustatten. Hat bisher noch nicht geklappt.... :( Daher weiß ich nicht, wie die drauf sind und ob sie uns "Normalsterbliche" solche Bretter überhaupt anfassen lassen, oder ob man dafür Joe Bonamassa oder Geddy Lee heißen muss...

• Like
Reaktionen: coolbasser, Crims0, Chuck und eine weitere Person
  • #32.431
Ein schönes Stück Geschichte! :great:
Jedes Mal wenn ich in Chicago bin, nehme ich mir vor, CME einen Besuch abzustatten. Hat bisher noch nicht geklappt.... :-( Daher weiß ich nicht, wie die drauf sind und ob sie uns "Normalsterbliche" solche Bretter überhaupt anfassen lassen, oder ob man dafür Joe Bonamassa oder Geddy Lee heißen muss...
Teilweise verstehe ich sowas auch, dass ist schon ein heiliges Stück Holz.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #32.433
IMG_5535.jpeg

Am 14. kommt ne neue Serie von Fender. Im Kleingedruckten zum Gewinnspiel steht was von einer Gitarre im Wert von 1500€. Man darf gespannt sein. Klingt nach Mexiko. Und sieht nach Lollipops aus!

Edit: Laut Reddit wird’s die neue American-Professional-Classic-Serie, die Silhouette gehört dem Bassisten von Turnstile. Vielleicht kriegt der nen Signature.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sven Blau
  • #32.434
Anhang anzeigen 951744

Am 14. kommt ne neue Serie von Fender. Im Kleingedruckten zum Gewinnspiel steht was von einer Gitarre im Wert von 1500€. Man darf gespannt sein. Klingt nach Mexiko. Und sieht nach Lollipops aus!
Hmm, es gitb eigentlich nur wenig, was noch "Platz" im Portfolio hat, es ist ja schon so ziemlich alles abgedeckt

Was fehlt - Fender Mexico mit Nitro (ohne Roadworn)
Oder Special Sachen wie Meteora als MExico (gitbs aktuell nicht)

Oder eine neue Range von Signature Instrumente MiM

Kompeltt neue Designs? Wohl eher nicht

• #32.435
Hmm, es gitb eigentlich nur wenig, was noch "Platz" im Portfolio hat, es ist ja schon so ziemlich alles abgedeckt

Was fehlt - Fender Mexico mit Nitro (ohne Roadworn)
Oder Special Sachen wie Meteora als MExico (gitbs aktuell nicht)

Oder eine neue Range von Signature Instrumente MiM

Kompeltt neue Designs? Wohl eher nicht
Der hier scheint aus der neuen Serie zu sein: https://germany.dijkmansmuziek.eu/d...onal-classic-precision-faded-lake-placid-blue

US-Serie für 1800€ mit Lollipop-Tunern.

• Like
Reaktionen: coolbasser
  • #32.436
Gääähn (obwohl schöne Farbe)

• Like
Reaktionen: Leisenbert
  • #32.437
Ich finde den jetzt mal garnicht so schlecht!

• #32.440
Lt Facebook löst die neue American Professional Classic Serie die American Performer Serie ab.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Leisenbert und Sven Blau

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten